Frage von DerMaestro10, 74

Ich will ihr, meine Liebe gestehen, doch traue mich nicht :S?

Hei Leute, wie kann ich ihr, meine Liebe gestehen, ohne das gleich jeder Wind mitbekommt? Ich habe nämlich Angst davor :S. Zudem weiß ich nicht ob ich Chancen hab bei ihr... wenn ich mal z.B. frage, ob sie Zeit hat, sagt sie ab und zu : "Bei mir sind Freunde da". Ich habe Angst, dass sie vielleicht schon einer ihrer Freunde sehr mag... ich weiß nicht weiter :(

Antwort
von Wolex, 39

Sag es ihr einfach. Ich weiß einfach ist etwas anderes. Aber Mädchen bewundern Jungs die Eier in der Hose haben und es persönlich sagen können. Und wenn du einen Korb bekommst ist es egal, niemand wird dich dafür verspotten und wenn ja dann sind das genau die die keine Eier haben.

Antwort
von DerHazeing, 28

Versuch es mal mit oralsex und sag es dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community