Frage von planelike3230, 48

Ich will ihr etwas kleines zum Geburtstag schenken, was könnte das sein?

Hi!

Es geht um die Person in meiner ersten Frage hier. Sie hat am ersten Tag, wenn wir uns wieder sehen, Geburtstag. Ich dachte mir, dass ich ihr etwas kleines zum Geburtstag schenken will. Mein ursprünglicher Plan ist leider nicht realisierbar geworden, leider (es war ein sehr gutes Geschenk). Jetzt bin ich am überlegen, was sonst noch möglich wäre, mir fällt aber nichts richtig gutes ein.

Zur Info, sie mag gerne Schokolade, zeichnet gerne und spielt Fußball.

In das Geschenk sollte auch noch etwas reinpassen, also z.B. ein Duplo-Riegel, bei dem kann man ja zwischen die Papiere noch etwas hineinlegen, oder die Hälfte essen und dann in den frei gewordenen Platz etwas hineinlegen. Ein Duplo ist allerdings kein besonders tolles Geschenk, deshalb bin ich für weitere Vorschläge offen. Es sollte auch nicht viel kosten.

Antwort
von zoelouisa, 24

Du könntest vielleicht ein Überraschungsei nehmen (: mir fällt jetzt allerdings nichts passendes ein als Schmuck den man da rein legen kann oder so...sonst könntest du auch noch einen Luftballon nehmen, etwas herein legen und ihn aufblasen !

Antwort
von hobbytester, 14

Wenn ihr euch selten seht wäre ein Fotogeschenk z.B. Schlüsselanhänger doch was, dann hätte sie immer ein Foto von dir / euch dabei

https://www.print-weilburg.de/Foto-Geschenke/anhaenger/

Antwort
von UnknownMimiL, 20

Ein kleines Armband? 

Antwort
von TodeteK, 20

Schenk' Ihr doch ein neues paar Fußballschuhe oder einen Kasten teurer Zeichenstifte, darüber würde sie sich bestimmt freuen!

Ansonsten gibt es viele Läden, die coole Schokoladenfiguren machen, Schenk ihr dann doch einen Fußball aus Schokolade, oder so :)

Hoffe, da war was passendes dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community