Frage von Enrique9012, 79

ich will ihr Das schönste Geschenk machen,was sie je bekommen hat..?

He Leute Ich war mit ihr letztes Jahr zsm und hatten bis vor 3 Monaten kein Kontakt mehr, doch jetzt haben wir uns wieder.. Sie hat Gefühle für mich und ich für sie. Sie hat am 13 Nov Geburtstag und ich will ihr was außergewönliches schenken, egal was es kostet. Ihr wisst für die Liebe zahlt man alles haha;)aber Spaß bei Seite sie wird 16 und steht auf Einhörner. Es soll aber nicht so ein Geschenk sein wie ein Bilderramen mit Fotos von uns drinnen, es soll wirklich außergewönlich sein.

Vielen :)

Antwort
von Cruiser67, 37

Wirklich außergewöhnlich?

Dann versuche es mit einem Eierschalensollbruchstellenverursacher :)

https://www.amazon.de/LIHAO-Eierk%C3%B6pfer-Eierschalensollbruchstellenverursach...

Und dazu ein ein flauschiges Einhorn

https://www.amazon.de/MINIONS-EINFACH-UNVERBESSERLICH-PL%C3%9CSCHTIER-DESPICABLE...

Antwort
von manonml, 32

Ich würd an deiner Stelle was schönes mit ihr Unternehmen und ihr dann eine Kette mit einem Herz Anhänger schenken und dann ein Riesen plüscheinhorn

Antwort
von WithoutName852, 16

Egal was es kostet?
Dann ins Land der Einhörner fahren! Schottland!
Die haben nicht umsonst Einhörner auf dem Wappen 😉

Ansonsten, wenn sie auf Fabelwesen steht, vllt in den neuen Film "Phantastische Tierwesen" gehen, schön essen gehen, Rosen schenken...

für was wahrlich kreatives musst du dein eigenes Köpfchen anstrengen. Also was sie wirklich mag, was sie fasziniert und so weiter... wir hier können nur so allgemeine Sachen raushauen :-/

Antwort
von toomuchtrouble, 48

Can't buy me love...

abgesehen davon würde ich bei "außergewöhnlich" schon erwarten, dass Du Dir selbst einen Kopf machst.....

Antwort
von evelchen00, 45

Eine Kette mit nem Herzanhänger wo du eventuell was eingravieren lässt, nichts außergewöhnliches aber was persönliches :)

Antwort
von Nashota, 35

Dann versuche dieses alberne Pummeleinhorn zu bekommen.

Antwort
von Phlipper022, 43

Hey, ein tolles Geschenk für Frauen egal welchesn Alters ist ein Medallion. Entweder aus Gold ( bisschen Teuer) oder Silber. Am besten in einer Herzform. Zudem könntest du es noch mit einem Wort oder Text Gravieren lassen 👍🏽

Antwort
von melikaokh, 29

Unternehm was besonderes mit ihr :)

Antwort
von Polymer, 27

Tickets für Apassionata

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community