Frage von lovemylifemk, 81

Ich will ihnnn nicht?

Hi

Es gibt in meiner Schule ein junge immer wenn wir pause haben kommt er zu mir und versucht halt mit mir zu reden ich bin mit ihm befreudet eigentlich ist er auch ganz nett aber ich liebe ihn nicht! Er schreibt mir ich denke jeden tag an dich usw und ich schreibe darauf dann achso okey also immer kurze antworten. Er muss doch merken das ich keine interesse hab. Einmal hab ich so getan als wäre ich auf ihn sauer und dann entschuldigt er sich die ganze zeit. Ich musste dann wieder reden😕

Wie kann ich ihn loswerden ?!?!

Alle hilfreiche Antworten bekommen ein Danke

Antwort
von Peeachy, 42

Sag ihm ehrlich das du nichts für ihn empfindest außer freundschaft nur so weiß er was los ist und macht sich keine unnötigen hoffnungen. 

Antwort
von Linaa2899, 29

Sag ihm einfach auf eine liebe art und weise das du nicht mehr gefühle als freundschaft hast und dass er das ständige schreiben sein lassen soll
Wenn das nicht hilft musst du wohl für ne zeit mal den kontakt außerhakb der schule abbrechen damit er sich beruhigt

Antwort
von arwen88, 20

Hi Wenn er dir zu aufdringlich wird versuch einfach ein Gespräch mit ihm aufzusuchen. Ich würde ihm dann ruhig und nett klar machen , dass du nicht die gleichen Gefühle hegst wie er ( vermutlich ) . Ich würde trotzdem beim freundschaftlichen bleiben ...falls du oder eher gesagt er dann das noch will. Wie alt bist du denn LG Patti

Kommentar von lovemylifemk ,

Bin 17. Das problem ist ja das er nur andeutungen macht wenn er seine liebe gestehen würde könnte ich dann ihm sagen das ich nichts will aber so kann ich nicht ich einfach sagen ja ich will nichts von dir weil er dann wahrscheinlich nicht zu geben würde das er mich liebt

Antwort
von MrBuecherwurm, 26

Ich würde ihm in einem guten Ton, dennoch klipp und klar, sagen das du kein Interesse an ihm hast. Ansonsten wird er es nicht verstehen und weiter hinter dir her rennen. So wird es auch nicht leichter für dich.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 26

Du musst ihm deutlich sagen, dass du keine Beziehung mit ihm haben willst. 

Antwort
von benlax, 38

Frag ihn erstmal was du ihm bedeutest und dann sag ihm wenn er seine liebe zu dir gesteht einfach ehrlich dass du keine interesse hast. Du kannst ja nichts dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community