Frage von flskf, 54

Ich will ihn wiederfinden, wie?

Also dieses Wochenende war in meinem Wohnort am Samstag und Sonntag ein Zeltfest. Es waren ein paar Typen zum Urlaub machen hier, die aber schon wieder abgereist sind. Am Samstag lernte ich dann einen dieser Gruppe auf der Tanzfläche kennen... später am Abend, nachdem wir für längere Zeit getanzt hatten gingen wir raus und küssten uns sogar. Leider musste ich dann nach Hause... Ich musste ihm aber versprechen, am nächsten Tag wieder zu erscheinen und das tat ich... am Sonntag tanzten wir dann wieder die ganze Zeit und wir küssten uns erneut... er sagte dann zu mir, dass er gleich wieder kommt und ich hier warten soll, leider kam dann eine meiner Freundinnen und sagte, dass wir jetzt heimfahren müssen... Ich dachte mir nicht viel dabei und ging einfach, ohne ihn noch einmal zu sehen, da ich mir einbildete, dass er es sowieso nicht ernst meint, so weit weg wohnt und aus uns nichts wird... Doch jetzt im nachhinein muss ich die gaanze Zeit an in denken, hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich einfach gegangen bin und bereue es zutiefst mich nicht verabschiedet zu haben... Ich hab mich glaub ich in ihn verliebt, doch ich hab nicht einmal eine Nummer von ihm :(

Gibt es eine Möglichkeit, mit ihm in Kontakt zu treten wenn ich nur seinen Spitznamen sein Bundesland und seine Unterkunft für dieses Wochenende, die sich 3 Orte weiter von mir befindet weiß? ...ich habe auch ein Bild von ihm...

Es ist soo ein blödes Gefühl :( Ich muss die ganze Zeit an ihn denken...

Antwort
von Asdfx, 27

Du könntest ja zu dieser Unterkunft gehen und eine Liste geben lassen von den Leuten die zu dieser Zeit dort waren bzw abgereist sind wenn du redegewandt und gute Argumente hast lässt sich dort bestimmt was machen denke dir was gutes aus. Z.b. Das jemand was verloren hat und du deswegen Adressen bräuchtest xD.. Ansonsten kenne ich solche Sachen auch man denkt häufig daran was hätte als aus dieser Beziehung werden können aber nach 6 Wochen geht das wieder weg.. Langsam zumindest...

Antwort
von crazyElfe, 27

Frag doch mal bei der Unterkunft nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community