Frage von sosoist, 56

Ich will ihn wieder, warum so plötzlich?

Vor gut einem Jahr lernte ich einen jungen kennen, der mir dabei half einen Streit zwischen mir und seinen Freund zu klären. Wir schrieben immer mehr und trafen uns dann irgendwann. Wir trafen uns immer öfter. Er stellte mich auch seinen freunden vor doch nach einiger Zeit veränderte sich vieles. Es gab immer mehr Streit angeblich lag es daran das ich mich geändert hätte, dass er mich anders kennen lernte. Trotz allem gaben wir nicht auf und machten weiter Wir gingen zusammen durch die schwere Zeit. Ich habe meine ganze Freunde für ihn verlassen damit ich wieder die alte werde. Er war meine erste große liebe. Die Zeit verging Seit drei Wochen veränderte er sich wieder plötzlich. Er traf sich mit seiner banknachbarin zum lernen (was auch wirklich stimmte) Hatte keine Zeit mehr für mich 5 Wochen sahen wir uns nicht! Er ging immer so früh schlafen Klickte nicht mehr auf meine Nachrichten Dann sahen wir uns endlich wieder Beim treffen war er ziemlich gemein zu mir ich meinte das ich gleich gehen würde und er meinte nur geh doch. Er fuhr mich dann Heim und wir küssten uns. Als ich daheim war, ging das Spiel von vorne los. Keine Zeit mehr, keine Nachrichten nichts. Ich schrieb ihm am Samstag das ich nicht mehr kann und er blockierte mich auf whatsapp. Ich schrieb ihm auf Facebook was das soll und er entblockte mich wieder. Gestern dann der Schlag. Er blockierte mich überall ganz plötzlich einfach überall. Ich erstellte ein neues facebook acc und fragte ihn was los sei Er meinte er könne nicht mehr, dass er noch nie so viel sche*** erlebt hat als mit mir Ich flehte ihn an weinte und schrie er solle aufhören damit Das ich ihm nichts getan habe. Ich dachte es lag daran, weil ich ihn bei einer kleinen Sache angelogen hatte Und ich sagte ihm die Wahrheit Daraufhin rastete er total aus Und stellte mich als Lügnerin hin. Er meinte es ist vorbei Und er könne mir nicht vertrauen Dabei war es nur eine minimale Sache nichts dramatisches. Er meinte ich soll ihm nicht hallo sagen wenn ich ihn sehe und er blockierte mich wieder. Leute denkt ihr wirklich es war weil ich ihn angelogen habe? Aber er hat mich doch vorher blockiert bevor ich es ihm sagte Oder hat er einfach eine andere ? Was denkt ihr ? Ich habe auch gesehen, er hat sein snapchat gelöscht. Anscheinend hatte er es nur wegen mir. Ich weis nicht mehr weiter. Ich liebe ihn über alles Der junge ist mein ganzes leben. Ich will ihn wieder. Was soll ich tun ?

Antwort
von Feuerherz2007, 24

Beende die Sache rasch, ganz rasch. Der Typ verhält sich wie ein Psychopath und verändert auch dein Leben ins Negative. Er benutzt dich, so wie es ihm gerade gefällt. Halte Abstand und suche dir eine neue Verbindung, das dauert, aber lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!


Kommentar von beantworterin16 ,

du bist erst 9 ?!?

Antwort
von beantworterin16, 17

Am besten stellt du ihn zur Rede und lässt nicht locker bis er dir eine vernünftige Antwort gegeben hat. Vielleicht ist er auch einfach über fordert und braucht Ruhe. Das kannst nur du herausfinden

Antwort
von xxgirl19, 9

Auszeit. Les dir deine frage nochmal objektiv durch und stell dir vor eine freundin fragt dich sowas.
Was würdest du sagen?

"Mein Ex behandelt mich sche_ße, beleidigt mich, hat kein Vertrauen, flippt bei Kleinigkeiten aus , ignoriert mich - aber er küsst mich."
In erwachsenen worten : "er ist so sche_ße zu mir, will mich aber fi_ken."
Das ist keine liebe. Er spielt nur mit dir.
Also bitte - ignoriere ihn auch, such dir wen nettes und denk nicht mehr an ihn.. sonst tut dir dieser ars_h nochmehr weh..
Besser wenn du ihn nicht zurück willst, schließlich willst du glücklich werden und nicht nur die dumme sein mit der ein id_ot spielen kann..

Antwort
von juliusder12, 26

Zeiten ändern dich

Kommentar von juliusder12 ,

Nein Spaß hahaha es gibt 2 Möglichkeiten:
1. dein Freund ist ein arschl*** und hat seine Tage oder er will nur mit dir spielen damit du ihm hinterher läufst ich glaube eher die 2 ist richtig. Warte 2wochen und spreche ihn nicht an mal gucken was dann passiert

Kommentar von beantworterin16 ,

auch gut

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Was ist "auch gut" für ein dämlicher Kommentar!!!

Kommentar von juliusder12 ,

Mein Kommentar ist nicht dumm. Mein Kommentar ist inhaltlich korrekt und aber auch  Humorvoll zu betrachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten