Frage von NamineSecret, 81

Ich will ihn wieder sehen,bitte hilft mir, ich kann nicht mehr?

Es gibt einen jungen der mich seit über einem jahr im internet stalkt, er lebt in irak. Aber diese "stalker geschichte" ist eine andere ganz lange geschichte.. Ich habe diesen sommer 2015 jemanden in irak kennen gelernt. Doch er kannte mich davor, durch meinen stalker (stalker hat ihn bilder von mir gezeigt, und gesagt wie sehr er mich vermisst u.s.w). Im vergnügungspark haben wir uns so oft unterhalten, er hat mich oft angesprochen. Mir komplimente gemacht, wir haben gemeinsam gelacht und uns ab und zu auf englisch unterhalten. Wir sind oft zusammen gelaufen, aber mein stalker hat mich genervt (uns beobachtet) und ist dazwischen gegangen, so daß ich zwischen den beiden jungs stand, aber ich ignorierte diesen typen und guckte nur ihn an.. Später distanzierte er sich etwas, als ich neben ihn saß ist er aufgestanden, und dann hat sich mein stalker neben mich gesetzt. Wenn ich mit ihn geredet habe, hat er das thema gewechselt und positives von meinem stalker erzählt, um mich auf ihn aufmerksam zu machen. Nach einer weile bekam ich mit wie mein stalker ihn geschlagen hat (beide sind verwandte, kennen sich seit ihrer kindheit) und meinte:" DU IDIOT, DOCH NICHT SO!!" alles machte einen sinn, ich wusste sofort was los war, warum ER plötzlich anders war, also sich von mir etwas disztanzierte. Natürlich bin ich weg gelaufen wenn mein stalker kam, als er ging. Ich blieb keine 10 sekunden neben meinem stalker stehen. Als wir uns verabschiedeten, spürte ich einen messerstich in meinem herz, der bis jetzt nicht verheilt ist.. Als ich im haus meiner cousine war standen die beiden vor ihrem haus, ich war alleine im wohnzimmer, doch er ist 4-5 mal rein und raus gegangen, also im wohnzimmer und hat mich angeguckt. Meine mutter hat es bemerkt und mich darauf angesprochen:"er lächelte andauernd, und suchte nach etwas, er ist total verwirrt gewesen. Du bist der grund dafür,oder?" er wusste anscheinend das ich wieder nach deutschland zurück fliegen werde, durch meinen stalker natürlich..^^ er bekommt erst ein handy, wenn er die schule beendet hat.  ich habe ihn 3-4 mal gesehen und es ist fast 5 monate her. Ich habe viele schlaflose nächte verbracht und so oft geweint, auf nichts lust. Ich habe angst das er eine andere hat und mich vergisst. Ich will ihn wieder sehen, doch meine mutter meinte wir fliegen in 2-3 jahren nach irak, und ich halte keinen tag mehr aus. Es gibt niemand besseren, ich habe angst das ich ihn niemals vergessen werde, will es sogar komischerweise nicht. Ich bin verwirrt und niemand weiß davon. Dieser lange text ist für mich die größte erleichterung nach 5 monaten.

Antwort
von konstanze85, 26

Oh Gott, ich erinnere mich wieder daran, wie furchtbar die Pubertät sein kann

Antwort
von landregen, 21

Dein Text ist wirr. Ein Stalker ist ein Verbrecher, du kannst in Deutschland mit Hilfe der Polizei gegen ihn vorgehen. Und nun hast du schlaflose Nächte vor Sehnsucht? Das ergibt alles keinen Sinn....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten