Frage von MMiiZZii,

ich will IHN VERGESSEN!!! ich mag nicht mehr!!!! WIE STELLE ICH DAS AN???

bin 15 (ja ich weiss ich bin noch jung, und es war bestimmt nicht meine echte und wahre liebe blalbalba) haha was zählt: ich bin in ihn verliebt.. er weiss es nicht.. aber ich bin mir sicher das er mich nicht liebt... wir reden ab und zu mal ein paar wörter, aber interessiert sieht er nicht aus.. und wenn ich ihm auf facebook schreibe schreibt er nur so einsilbige antworten zurück.. ich habe beschlossen es aufzugeben.. ich weiss nicht, aber ich bin wirklich verliebt.. nicht verknallt oder so was.. es ist wirklich echt ... na ja.. was kann ich tun um ihn aus dem kopf zu bekommen....

Antwort von Marlelea,

Kämpfe! Natürlich kann er deine große Liebe sein :))Wenn du ihn vergessen willst : Suche dir ein Hobby in dem du dich hinein versetzen kannst und du vergisst alles :)) Denk nicht jede minute an ihn !

Gib ihn nicht auf ;) Liebe bracuht Zeit . Finde raus was er gerne macht und dann unterhalte dih mit ihm drüber . Das lieben Jungs . Sei natürlich und locker dann klappt das schon :-* Viel Glüück :))

Kommentar von MMiiZZii,

nein das klappt nicht.. ich sehe doch das er kein interesse hat.. er denkt über mich: ah ok die, ja die ist gaanz in ordnung .. aber ich bin viieel zu dumm und zu hässlich und zuuu .. keine ahnung er hat mich nicht verdient.. ich werde bestimmt nicht um ihn kämpfen.. aber danke, ich werde mein hobby finden =D

Antwort von Berberpferde,

wenn du wirklich in ihn verliebt bist dann ist es fast unmöglich ihn zu vergessen...versuche dich abzulenken, geh unter leute, und versuche abstand zu ihm zu halten- vllt klappt das ja.. Aber vllt gibst du die hoffnung einfach nicht auf, weil oft musst du der "liebe" etwas zeit lassen- wenn das allerdings nicht funktioniert geht es dir genauso wie heute....Sorry, das ist eine schwierige situation...

Antwort von fragator,

Per facebook kann man doch auch persönliche emails absenden, nicht nur chatten. Hast Du es schon mal probiert, in einer persönlichen email das Ganze zu THEMATISIEREN im Sinne von "gestatte mir ein ehrliches Wort, ich bin.... Du bist leider... könnten wir nicht..." usw.

Kommentar von MMiiZZii,

ich bin ..? wie meinst du thematisieren.. ich soll ihm meine liebe gestehen oder wie meinst du das? =)

Kommentar von fragator,

Bei so einer email hat man jede Menge Zeit, sorgfältig am Text zu tüfteln. Kannst Dir auch helfen lassen dabei. Natürlich brauchst Du nicht Dein Innerstes öffnen sondern kannst Dich vorsichtig ausdrücken z.B. "Du bist mir eigentlich sehr sympathisch und ich denke mir oft, daß wir mehr voneinander wissen sollten. Vielleicht kann mehr draus machen. Leider bist Du immer so kurz angebunden. Wenn Du auch schon mal ähnlich gedacht hast, dann schreib mir doch mal, wie Du darüber denkst usw. usw.....

Kommentar von MMiiZZii,

ne lass mal, da mach ich mich total zum deppen =DD ich möchte ihm das schon persönlich sagen.. nicht über facebook

Kommentar von fragator,

Ich kann natürlich keinerlei Wissen haben, was bei Euch schon alles gelaufen ist und gesagt wurde. Trotzdem ist die Technik mit einer email viel besser als Du vielleicht ahnst. Sie erlaubt präzise Formulierung. Sie ermöglicht viel besser auf den Punkt zu kommen als ein persönliches Gesprach im Alltragstrubel, wo vielleicht noch Zuhörer sind usw. Zu einer email brauchts viel weniger Mut. Die email ermöglicht einen vorsichtigen Schritt nach vorn aber auch leicht einen Schritt zurück ohne daß was kaputtgemacht wurde. Also "zum Deppen" machst Du Dich damit keinesfalls. Allerdings sind Jungs in dem Alter, was Mädchenbeziehungen betrifft, oft extrem linkisch und unsensibel. Manchen muß man helfen und sie sind froh darüber. Natürlich gibts auch "kings, casanovas..." die viele Mädel als Kurzabenteuer durchprobieren wollen. Mit so einem ist eine Beziehung keineswegs erstrebenswert. Charakter ist alles, wenn man was dauerhaftes will und das Aussehen ist da ziemlich unwichtig.

Antwort von leonie2704,

erstmal: jeder liebeskummer ist schlimm, egal wie alt du bist. gerade der erste liebeskummer ist bestimmt am schlimmsten- war bei mir jedenfalls so.

wenn du wriklich nicht mehr willst: schreib ihm nicht mehr, rede nicht mehr mit ihm, gehe ihm eine zeitlang aus dem weg. wiedersteh der versuchung und meide den kontakt vollkommen. es wird schwer sein, aber es wird immer leichter. aber es braucht zeit.

lass dir die zeit zu trauern. jede liebe die man verliert verdient das. egal wie alt man ist. und schei*** auf die anderen, die sagen. dass liebeskummer in deinem alter keine bedeutung hat. die liegen sowas von daneben

Kommentar von MMiiZZii,

ich will ja schoon.. ich sehe einfach dass er nicht will.. und deshalb lass ich es lieber als dass ich mich noch meehr hineinreite und mir noch hoffnungen mache =// ich will nicht.. ich muss ihn vergessen.. aber danke =) schätze es braucht wirkliche einfach zeit...

Antwort von VolvicNaturelle,

Ich kenne das zu gut. Du kannst ihn nicht einfach aus deinem Kopf löschen. Da müssen wir wohl beide durch -.-

Antwort von cybernanny,

ich höre immer musik. keine ahnung, bei mir hilft es. sollte etwas sein, dass power hat und möglichst nichts mit liebe oder so zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten