Frage von Cookiesarahlee, 67

Ich will ihn vergessen geht aber schlecht🙄?

Ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse.ein Kumpel von ihm hat ihn gefragt ob er mich mag oder sogar mehr von mir will und er hat gesagt das er mich mag aber er will nichts von mir und er weiß aber nicht das ich ihn liebe und ich will ihn einfach vergessen aber das geht schlecht ich seh in jeden Tag weil er ja in meiner Klasse ist und ich will ihn ja auch nicht ignorieren weil er spricht mich ja als an und schreibt mich an . Was soll ich tun ? Bitte ehrlich antworten weil ich jetzt immoment  auf blöde Kommentare verzichten kann.

Antwort
von HeartbreakV, 13

Ich hatte etwas ähnliches auch schon erlebt. Alle gehen dir auf die Nerven und sagen: Das geht vorbei. Die Zeit heilt alle Wunden. 

Fakt ist: Die Zeit heilt alle Wunden aber wie lange das dauert ist bei jedem anders. Davon mal abgesehen wird man immer Narben tragen. Vielleicht ist es noch nicht verloren. Und selbst wenn- es wird irgendwann jemanden geben der dich liebt und den du liebst und dann wird dein ehemaliger Schwarm erkennen wie toll du eigentlich bist und sich furchtbar drüber aufregen. Versuch das ganze zu verarbeiten, weinen ist manchmal gar nicht so schlecht man verarbeitet dadurch eine Menge. Gefühle können nicht auf Knopfdruck gestoppt werden und die Liebe lebt in einer anarchy. 

Antwort
von StyleYourOwn, 22

Denkst du denn das das wirklich nichts mehr Werden kann? Ich mein mach doch iwie Andeutungen, schreib jeden Tag mit ihm ohne ihn zu nerven. Weil vllt kann das ja sogar noch was werden mit euch. Schließlich weiß ers ja nicht, Also kommt er gar nicht darauf sich in dich zu verlieben.
Auf jedenfall kannst du deine Gefühle nicht ausschalten. Das wichtigste ist erstmal das du dich ablenkst wenn du ihn einfach nur noch vergessen willst ohne Punkt und Komma dann Lösch auf deinem Handy alles was dich an ihn erinnert und schreib ihm nicht mehr zurück. Evtl kannst du ihm ja wieder schreiben wenn du ihn vergessen hast, kannst dich ja bei ihm entschuldigen ihm alles erklären und versuchen eine neue Freundschaft einzugehen.
Aber erstmal solltest du die Hoffnung nicht verlieren und weiter den Kontakt zu ihm aufbauen schließlich weißt du nicht von ihm persönlich das er keine Gefühle für dich hat!
Viel Glück
LG

Antwort
von Ponulu, 6

Ich würde es so lange probieren, bis er es mir ins Gesicht sagt, oder ich etwas anderes finde, wo ich über diesen Schmerz wegkomme.

Antwort
von erdbeerlove13, 23

Ich habe so ein ähnliches Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community