Frage von leylaeel, 32

ich will ihn unerwartet küssen?

mein ex hat vor knapp einen monat mit mir schluss gemacht ich weiß aber das er mich noch liebt ich weiß es einfach heute zb nach der schule sahs ich da und er kam zu mir hat mich einfach umarmt dis das und ich will ihn morgen in der pause einfach unerwartet küssen also zu ihm hin gehen und ihn küssen. mir fehlt leider der mut dazu ich bin sehr schüchtern glaubt mir, seeeeehr schüchtern ich sage zu meinen freunden immer ja gleich küsse ich ihn einfach und wenn ich ihm dann begegne trau ich mich nicht mal in anzugucken ich schäme mich so dafür das ich so bin könnt ihr mir tipps geben? ps: bin 15

Antwort
von Kirschkerze, 20

Mach es nicht...das wird dir bis an dein Lebensende peinlich sein. 

Redet miteinander oder lasst es sein, aber zieh nicht so eine pseudo-dramatische Kinderk*cke ab (sorry kanns nicht anders ausdrücken)

Kommentar von leylaeel ,

okey :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten