Frage von musikKind01, 172

Ich will ihn unbedingt küssen!?

Hallo, ich bin seid einer Woche mit einem Jugen zsm den ich sehr liebe, und will ihn unbedingt küssen. Er ist bei solchen Sachen leider etwas schüchtern, und da es von uns beiden der erste Kuss wäre, weiß ich auch nicht so richtig wie ich das machen soll :/ Wie kann ich ihm das 'andeuten' das ich ihn küssen will? ?

Antwort
von sango2000, 86

Zuallererst: Wenn er noch nicht so weit ist, zwing ihn bloß nicht.

Mein Vorschlag: Guckt euch einen romantischen Film an. Meistens ergibt sich das entweder während des Films oder des Abspanns von allein. Wirklich jetzt zu Hause alleine am  besten aneinander gekuschelt nur ihr beide.

Gut bei mir hat das auch sehr gut im Kino geklappt. (Es war der letztes Twilightfilm und das Ending A thousand Years von Christina Perri hat dann den Kuss gebracht).

Kommentar von musikKind01 ,

Bei romantischen Szenen schaltet er immer weg :(

Kommentar von sango2000 ,

Dann irgendwas, wo es nicht hauptsächlich um Romantik geht, aber trotzdem i-wie noch Romantik aufkommt. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht viel helfen. Ich muss eingestehen ich hatte nur einen Freund (mein EX XD) und ich bin mittlerweile 21.

Antwort
von Liquidchild, 95

Wenn ihr beide allein Seid einfach anschauen, näher kommen, wenn er es selbst will wird es sich dann schon ergeben :D 

Antwort
von linet123, 46

Guckt euch beide in die Augen und geht immer näher zusammen und dann wirds schon passieren.

PS: Küss erst normal und dann mit Zunge :D

Antwort
von musikKind01, 85

Ach so ich bin (w, 13) und die meisten sagen ja immer: küss ihn einfach!
Aber wie soll das gehen??

Antwort
von MizzC, 79

Lasst euch da am besten Zeit und wenn du denkst, dass ihr soweit seid, dann tu es einfach. :D

Antwort
von RedKnight, 85

Mach es einfach :D Er wird dann wahrscheinlich einfach mit machen.

Antwort
von SunshineePagee, 53

Wie alt bist du denn?

Kommentar von musikKind01 ,

13 :)

Kommentar von SunshineePagee ,

Ok also ICH finde das man mit 13 überhaupt keinen Freund haben sollte. Ihr seit erst 1 Woche zusammen sowas ist eine Kinderliebe verschenk deinen ersten Kuss nicht an was kurzfristiges.
Nach paar Wochen werdet ihr euch streiten und dann ist alles vorbei. Wenn du es aber unbedingt willst dann sammle all dein Mut und gib ihm einen kurzen Kuss. Schluss machen wird er deswegen ja nicht. Einfach Augen zu und durch. Doch an deiner Stelle würde ich warten.

Kommentar von musikKind01 ,

Ich kenne den schon total lange und wir sind vorher beste Freunde gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community