Frage von haannniiii, 74

Ich will ihn so gerne küssen! Er mich auch?

Hey,
Habe noch nicht so viel Erfahrung mit Jungs und so. (Obwohl ich schon 15 bin) vor etwa einem Monat hab ich auf einer Party einen Jungen kennengelernt (17). Und wir haben erst so ein bisschen geredet. Meine beiden Freundinnen übrigens auch. Wir haben uns alle voll gut verstanden.
Nach etwas Alkohol standen wir dann halt nur noch zu zwei in einer Ecke. Und ich kann mich nicht genau erinnern wer angefangen hat, aber auf jeden Fall haben wir dann rumgeknutscht. Es war sooo schön! (Es war mein erster richtiger Kuss.
Dann haben wir und ein paar Tage später nochmal getroffen. Und waren einfach nur so in einer Einkaufsstraße rumlaufen. Ich war voll schüchtern obwohl ich normalerweise nicht so bin. Wir haben voll lange geredet und dann sind wir halt irgendwann gegangen. Aber wir haben uns nicht nochmal geküsst sondern nur kurz umarmt. Jetzt bin ich verunsichert.
Jetzt treffen wir uns bald nochmal aber ich bin mir nicht sicher ob er unbetrunken vllt auch zu schüchtern ist mich nochmal zu küssen. Außerdem weiß ich nicht ob das 3. treffen dazu geeignet ist und so...
Sorry dass der Text so lang ist...

Antwort
von Leon1997sali, 47

also wenn er als Mann nicht die initiative ergreift kann das auch die frau tun :) vllt ist er sich genau wie du noch unsicher, da ihr an dem abend alk. intos hattet wart ihr lockerer ^^ geh den schritt und küss ihn :) viel glück

Antwort
von clean1703, 44

Küss ihn einfach

Kommentar von haannniiii ,

Aber vllt will er das ja gar nicht. Er war an dem Abend schließlich auch angetrunken

Kommentar von clean1703 ,

dann warte einfach auf die gelegenheit zb lad ihn zu dir ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten