Frage von Matti2463, 246

Ich will ihn, nur wie schaffe ich das?

Ok, also da gibt es so einen Jungen und OH MEIN GOTT also 1. er sieht so mega gut aus😍  und ich bin einfach so verliebt in ihn aber es gibt so viele Probleme😭 also 1. wir kennen uns nicht wirklich also er geht in meine parallel klasse und wir haben erst 1 mal ein Wort gewechselt.. Ich hab auch seine Nummer und dort haben wir ein mal kurz geschrieben und danach hat er mein Hey Eiskalt ignoriert😔 er hat auch mal mit meiner BFF so über mich gesprochen ( meine BFF und er gehen in eine Klasse und versehen sich sehr gut) sie haben so erzählt über so Leute aus meiner Klasse wie sie die so finden und bei mir meinte er halt, er findet meine Augen und meine Haare hübsch und meine Schuhe cool und mehr aber auch nicht.. Und das hat mich auch ein wenig verletzt.. Jetzt ist halt mein Zweifel das das zwischen uns einfach nicht werden kann und ich es garnicht erst versuchen sollte. Was haltet ihr von der Sache? Ich brauche unbedingt einen rat😭

Antwort
von letsjustbereal, 85

Also nur mal so; Nur weil ein Junge 'mega gut' aussieht, heißt das nicht dass du sofort mit ihm zusammen kommen musst! 1. Gibt es noch viel mehr andere und 2. Kommt es in einer Beziehung auf die Person und nicht das Aussehen an (das wirst du noch merken)

Er steht nicht auf dich. Also Kopf hoch und weiter gehen!

Antwort
von Thandiel, 109

Am Besten wäre es, ihn in ein Gespräch zu verwickeln

Rede mit ihm, freunde dich mit ihm an, triff dich ein paar mal mit ihm und entscheide dann. Wichtig ist, nichts zu überstürzen und vor allem nicht gekünstelt wirken. Das macht es nur och schlimmer :D

hoffe dasd hat geholfen

mfg Thandiel

Antwort
von Plugin4, 81

Auf jeden Fall solltest du bevor du ihn anschreibst mit ihm ein oder mehrere Gespräche führen, ob in Gruppen oder zu Zweit. Er sollte einfach langsam auf dich aufmerksam werden, erst dann kannst du ihn anschreiben. Ich hätte das Hey von irgend einem random Mädchen aus meiner Schule auch ignoriert! Hoffe konnte dir helfen

Antwort
von lillilola1300, 24

Vielleicht machen du, er und deine Freundin einfach mal was zu dritt? Dann lernt ihr euch noch ein wenig besser kennen und schreibt darauf folgend auch vielleicht miteinander? :)

Antwort
von souvisou, 44

Naja wenn ihr euch gar nicht wirklich kennt, dann liebst du ihn vielleicht einfach von seiner arg die du kennst von seinem aussehen usw. Du kennst ihn noch nicht so gut und kaum und dann schon so verliebt sein? Ich meine dann seid ihr zusammen und erst dann emekst du das er doch nicht der richtige ist, was du jetzt erstmal gar nicht wahr haben willst, wenn du sowas fragst.

Kommentar von souvisou ,

Sorry meinte statt, ,,wenn du ihn fragts" ,,wenn du in ihn verliebt bist"

Kommentar von souvisou ,

Ich würde dir daher raten mal mehr mit ihm zu tun haben, gespräche entwickeln usw. Weil das bringt alles sonst nix, wenn du ihn nicht besser kennen lernst

Antwort
von Sonnenstern811, 43

Erzwingen kannst du gar nichts. Das einzige was dir bleibt ist abwarten, ob er seine Meinung mal ändert.

Es besteht aber die Gefahr, dass du dich in etwas verrennst, was zum Scheitern verurteilt ist und dich damit auf Dauer unglücklich macht.

Könntest du sehen, wie er mit einer Anderen zusammen ist? Wenn nein, schlag ihn dir bitte gleich aus dem Kopf. Du schadest dir nur selber.

Es gibt so viele andere nette Menschen. Außerdem solltest du deutlich weniger aufs Aussehen achten, sondern eher auf den Charakter.

"Ein Mann muss nicht immer schön sein". Uralter Schlager aus der Vorkriegszeit, gilt tatsächlich noch heute.

Antwort
von sebisara, 46

Du könntest dich für interessanter bei ihm machen wenn deine bff ihn schon kennt frag sie was er so gern hat und such Gemeinsamkeiten oder finde neue. Er findet dich ja hübsch fang mal eine Unterhaltung mit ihm an ich weiß du bist nervös aber probiers einfach und sag ihm du würdest dich gern mal mit ihm treffen wird schon werden vg.

Kommentar von Matti2463 ,

Danke das ist die erste brauchbare Antwort ich danke dir sehr.^^

Kommentar von sebisara ,

Kein Problem ich weiß halt wie das ist und will dich da nicht niedermachen ^^

Antwort
von Knueppler, 39

Snapchat!!... alles fängt ganz langsam an... ne kleine unterhaltung... und sobald ihr Flammen habt kann er dich nicht mehr ignorieren!... und selbst wenn ihr die Flammen verliert, kein Problem... du kannst ihn spaßeshalber ein bisschen fertig machen wie vergesslich er doch ist und Co.

Antwort
von PlumbumPRON, 36

Mit genug Morphium und Kabelbinder sollte das kein Problem sein xD

Kommentar von Matti2463 ,

😂😂😂große Hilfe vielen Dank😂😂😂

Kommentar von PlumbumPRON ,

Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach bescheid xD

Antwort
von Namevonmir, 23

Hmm also ich hab nach "1. Er ist so hübsch" gar kein zweites Argument gefunden warum er jetzt so toll ist. Charakter anscheinend egal?!

Antwort
von ObladiOblada215, 50

Er hat offensichtlich kein Interesse an Dir.
Also hör auf so stark übertrieben dein ganzes Leben auf Ihn zu fixieren!

Antwort
von turnmami, 85

Ganz einfach: er will nichts von dir und du kannst das auch nicht erzwingen.

Suche dir einen anderen!

Antwort
von Foecky1, 59

mach ihm doch mal schöne augen :P

Antwort
von hctib, 90

Wie alt bist du ? 12 ?
Sprich ihn doch einfach mal persönlich an

Antwort
von DerDoomster, 17

Diese Smileys nerven

Keine passende Antwort gefunden?