Frage von princesskathi, 42

Ich will ihn nicht verlieren was tun 77?

Also ich versuche es jetzt zu kurz wie möglich zusammen zu fassen. Vor 3-4 monaten habe ich einen typen über eine app geschrieben weil ich ihn sehr hübsch finde hatte mir nicht viel dabei gedacht.. wir haben ein paar tage geschrieben aber er schrieb immer eher kurz und knapp was fast wie desinteresse wirkte, dann hatte ich ihm nicht mehr geantwortet weil ich mir sowas nicht geben wollte, ich will niemandem hinterherrennen..2 tage später hat er mich von sich aus angeschrieben und ab da haben wir so gut wie täglich geschrieben. ( nein er ist kein fake, verifiziert, bilder studium usw trifft alles zu). Wir haben auch angefangen sagen wir mal intime Gespräche zu führen und haben uns gegenseitig Bilder geschickt, also bin ich am Anfang davon ausgegangen dass wir uns wenn dann nur zum Sex treffen. Er ist intelligen und man konnte teils echt gut mit ihm schreiben. Wir wollten uns öfter treffen aber irgendwie kam es nie zum treffen..er hat zwar öfter danach gefragt aber wenn der besagte Tag war haben wir zwar geschrieben aber er hat nie gesagt komm wir wollten uns doch heute treffen oderso wie ich es von anderen typen kenne.. naja zwischendurch hab ich auch etwas abweisend geschrieben, ich habe große angst anhänglich zu wirken oder einen korb zu kassieren.. immer wenn ich also seine Nachricht gelesen habe und nicht geantwortet habe kam er immer an hat geschrieben warum ich nicht mehr schreibe oder ? geschickt Er hat auch angedeutet dass er sich öfter mit mir treffen will und hat mich immer gefragt was ich dann bei dem Treffen machen will..ich konnte ihm aber nie so wirklich etwas sagen weil ich kann mich vielleicht gut mit einem typen treffen um mit ihm zu schlafen aber sowas überfordert doch.. es ist für mich etwas schwer einzuschätzen für mich ob es ihm nur um sex ging..auf der einen seite hat er mich auch sachrn nach mir gefragt und wir haben teils auch "normal" geschrieben so wie er angedeutet hat dass er sich öfters mit mir treffen will und reden hat er vorgeschlagen.. (ja ich glaube Smalltalk halten ist nicht unbedingt seine stärke) und er scheint mir auch nicht unbedingt der Aufreißer typ zu sein er hatte das letzte mal vor 2 jahren mit seiner ex sex was ganz sicher nicht an seinem aussehen liegt. Zwischendurch war er 3 Wochen lang im Urlaub und nicht online allerdings ohne mir vorher Bescheid zu sagen, das fand ich schon ne komische aktion..als et wieder da war hat er mich gefragt ob ich ihn gar nicht vermisst hab und was ich ohne ihn gemacht hab und ob ich mich in der Zeit mit jemand anderem getroffen hab..habe nein gesagt auch wenn es nicht stimmt. Dann hat er mich gefragt wann mein letztes mal sex war und wollte details..Details wollte ich ihm aber keine erzählen dann hat er sauer reagiert..dann haben wir einen tag normal geschrieben dann meinte er er wäre immernoch sauer..dann hat er mir nicht mehr geantwortet.. ich habe mich nach ein paar tagen übertwindet und ihm geschrieben was das soll was er abzieht..BITTE IM KOMMI WEITER LESEN

Antwort
von assmelissa, 42

Er liebt dich und du solltest ihm deine gefühle offfenbaaren machst du es nicht
Verlierst du ihn ganz

Kommentar von princesskathi ,

Danke für die Antwort 

aber wieso meinst du das ?

Kommentar von assmelissa ,

wie meinst du das wieso?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Der will nur Sex. Vergiss ihn!

Antwort
von princesskathi, 38

Dann hat er geschrieben was denn ? Dann ich : ist ok, er: sicher ? Ich : ne dann hat er mir nicht mehr geantwortet das war vor 2 Wochen 

man kann dies jetzt vielleicht schwer nachvollziehen aber wir haben 3 monate fast täglich geschrieben, jeden morgen beim aufwachen hatte ich ne Nachricht von ihm und er hat immer geschrieben wenn ich nicht geantwortet hab

Ich versteh mich selber nicht..

meine Theorie ist einfach dass er mit net anderen jetzt schreibt weswegen er mir nicht mehr schreibt 

soll ich ihm schreiben oder nicht? 

Trotz allem hat mich noch nie ein mensch so sehr fasziniert und inspiriert  wie er..

wer bis hier gelesen hat..wow danke und sorry für die unordnung im text ich hoffe man kann es einigermaßen verstehen

Antwort
von DeathMagicDoom, 27

Triff dich jetzt einfach mal mit ihm und lass diese blöde Schreiberei

Antwort
von alarm67, 29

In der Kürze liegt die Würze.

Du schreibst so viel Müll, den man auch in der Frage weglassen könnte, sorry!

Ich hoffe für Dich, dass Du so nicht auch im wahren Leben bist!

Dann wirst Du NUR Typen kennenlernen, die nur das eine wollen. Mehr halten die vermutlich auch gar nicht aus!

Entschuldige für die ehrlichen aber nicht bös gemeinten Worte!

Kommentar von Birdy81 ,

Was Bist du denn für ein schwätzer,was fällt dir eigentlich ein das Mädel so runterzumachen!!!

Antwort
von derpendler97, 21

Mein Tipp: Lösch deine ganzen Dating Apps. Wenn du wirklich jemanden suchst der was für dich wmpfindet wirst du ihn dort nicht finden!

Kommentar von Birdy81 ,

Absoluter blödsin,wir leben nicht im 18ten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten