Ich will ihn nicht verlieren aber ich weis nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alsoo erstmal hiiiii. đź’—
Behalt einen kühlen Kopf. Liebe ist was gutes aber auch schlechtes. Das Ding ist du darfsr dich nicht zu sehr draufeinlassen denn er braucht Zeit das ist noch nicht ein ja. Es ist ein vielleicht. Trifft euch mal und frag wo du bei ihm stehst ob er sich schon Gedanken gemacht hat.
Ich wünsch dir viel Glück
Seseđź’•

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von Engelle
29.10.2016, 14:29

Danke :) Ja, er hat gesagt er weiß es noch nicht, weil er noch nicht lange Single is und er will des etz erst mal ausleben aber er möchte immer noch Kontakt mit mir und ich kann ihn da verstehen aber es ist einfach alles Schwierig.

0
Kommentar von serpil21
29.10.2016, 18:00

ja ich weiß.. aber das kriegste hin

1

Was möchtest Du wissen?