Frage von Engelle, 38

Ich will ihn nicht verlieren aber ich weis nicht weiter?

hey, ich hab folgendes Problem ich schreibe seit 2 Monaten mit einem Jungen den ich noch von meinem Ex her kenne .Wir hatten damals nix miteinander zu tun als bei mir und meinem Ex Schluss war habe ich den Jungen immer wieder gesehen haben uns immer angeschaut aber keiner von uns hat Hi oder so gesagt. Vor 2 Monaten ungefähr hat er mir geschrieben haben über alles mögliche geschrieben , er hat mir au erzählt das er au nimmer mit seiner Freundin mit der er 2 Jahre zusammen war nicht mehr zusammen ist (war seine erste Freundin, sie hat es auch beendet). Wir haben dann öfter was unternommen ich hab ihm auch gesagt es wird nur Freundschaft sein er wollte mich schon richtig kennenlernen ich wollte eigentlich keine Beziehung zu der Zeit.Haben uns dann geküsst aber ich wusste nicht ob das richtig war und dann hat er mir erzählt das ein Mädchen was von ihm will und ich hab gesagt ja versuch es doch darauf hin hat er das getan und ich hab dann gemerkt , dass er mir einfach mehr bedeutet als nur Freundschaft wollte das aber nicht einsehen weil ich das zwischen uns nicht zerstören wollte mir war die Freundschaft wichtiger. Die 2 waren aber nur 1 Woche zusammen, weil er keine richtigen Gefühle für sie hatte er hat es dann beendet und wir haben uns an dem Abend zufällig gesehen ich hab ihm dann auch gesagt , das ich ihn liebe er hat mich fest an sich gedrückt hat aber gesagt er braucht Zeit des war alles zu schnell er war mit ihr zusammen, weil er das Gefühl vermisst hat ich kann ihn da auch verstehen und dann hab ich ihm auch gesagt ich lass ihm Zeit die er braucht will ihn zu nix drängen. WIr schreiben ganz normal und haben uns letzt getroffen war alles gut und auch wo er mit der einen eine Woche zusammen war hat er gesagt er will noch mit mir schreiben. Heute hab ich ihn in einem Kommentar erwähnt und seine Ex mit der er 2 Jahre zusammen war hat diesen gelikt, dann aber wieder entlikt ich weiß einfach nicht was ich tun soll oder wo ich stehe ich weiß nur das ich schon lange nicht mehr so gefühlt habe und sich das endlich wieder richtig anfühlt ich hab auch ein gutes Gefühl aber irgendwie auch total angst. Habt ihr irgendwie eine Idee oder wie seht ihr die ganze Situation eine ehrliche Antwort ist mir sehr wichtig. Hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben. Danke :)

Antwort
von serpil21, 26

Alsoo erstmal hiiiii. đź’—
Behalt einen kühlen Kopf. Liebe ist was gutes aber auch schlechtes. Das Ding ist du darfsr dich nicht zu sehr draufeinlassen denn er braucht Zeit das ist noch nicht ein ja. Es ist ein vielleicht. Trifft euch mal und frag wo du bei ihm stehst ob er sich schon Gedanken gemacht hat.
Ich wünsch dir viel Glück
Seseđź’•

Kommentar von Engelle ,

Danke :) Ja, er hat gesagt er weiß es noch nicht, weil er noch nicht lange Single is und er will des etz erst mal ausleben aber er möchte immer noch Kontakt mit mir und ich kann ihn da verstehen aber es ist einfach alles Schwierig.

Kommentar von serpil21 ,

ja ich weiß.. aber das kriegste hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten