ANGELinTHEdark am 24.08.2009 um 21:31 Uhr
mich jetzt damit abfinden dass mein Freund trotzdem mit dem Auto fährt?
Oder könnte ich doch noch irgendwie auf ihn einreden.. Also mein Freund meint er kann jetzt immer mit dem Auto fahren ect aber ich will das irgendwie nicht so ganz zulassen weil ich angst habe dass er irgendwie gegen einen Baum fährt oder so...>.<..Hab mit ihm darüber auch schon geredet aber er meint nur dass er mich nicht alleine lässt und ich ihn ganz bestimmt nicht verlieren werde ect..

du solltest mal zu einem therapeut gehen ist nicht böse gemeind aber das hört sich nahc derben verlustängsten an

Das Problem ist im Grunde die Angst. Angst ist Mangel an Lebens-Energie, Liebe, Vertrauen, positiv-konstruktiver Grundeinstellung.
.
Lerne, Angst konstruktiv zu überwinden (nicht leugnen, nicht verdrängen!), das ist ein wesentlicher Baustein zum Erwachsen- und Glücklichwerden.
.
Siehe meine GF-Tipps zu "Streß", "Angst", "Liebe", "Lebens-Energie", "Glück(lichsein)". Viel Erfolg!

Nur aus Fehlern kann man lernen....bei manchen oft leider zu spät, aber das ist Schicksal. Du kannst nichts daran ändern, lass ihn fahren...er ist alt genug um zu wissen was er tut. Und denk mal hier drüber nach: Das, über das du am meisten nachdenkst, bzw. wovor du am meisten Angst hast, wird auch ganz ganz sicher irgendwann eintreffen!
ANGELinTHEdark am 24. August 2009 21:44 ahhh ich flipp aus..o.o

hmm gehts dir ums auto oder um ihn .. wenn es dir um ihn geht..soltest du nicht vergessen das er ein führerschein hat und du ja sicherlich auhc .... und wenn es dir ums auto geht musst du ihm klar machen das dass nei eigenes auto ist und es rund um die uhr für dich einsaz bereit sein muss. mfg..claudii
ANGELinTHEdark am 24. August 2009 21:36 Geht mir natürlich um ihn omg..

Tu mal was gegen Deine Verlustängste. Das ist nicht gesund.

Wieso sollte er gegen einen Baum fahren? Fährt er etwa betrunken, dass du dir Sorgen machst?
musst du dich mit abfinden. wenn er einen führerschein hat, ist er wohl alt genug.

Ich denke schon, dass du dich damit abfinden musst. Du kannst ihn ja nicht ewig von der Straße fernhalten. Wie soll er denn da Fahrpraxis erlangen?
du musst los lassen können! Ihm wird schon nichts passieren!
Warum? Wie fährt er denn?
ANGELinTHEdark am 24. August 2009 21:34 paar Motoradunfälle innerhalb halben Jahr..o.o
Sadie am 24. August 2009 21:36 War er denn schuld an den Unfällen? Oder ist er als Motorradfahrer übersehen worden?
ANGELinTHEdark am 24. August 2009 21:38 Übersehen..>.<..voll in das auto gerammt und einmal bei versuch auszuweichen gegen Baum..>.<