Frage von Maryamcan, 67

Ich will ihn nicht lieben aber wie?

Hey .. 😔Ich liebe ein jungen , den ich auch früher so ein jahr oder so geliebt habe und jetzt liebe ich ihn wieder. Ich versuche mich immer zusammen zureißen aber er schaut mich immer an und diesen blick kann ich nicht wiederstehen. Er hat aber eine Freundin. Ich will die nicht auseinander bringen . Ich will auch nicht mit ihn zsm sein. Ich will ihn nicht mehr lieben aber wie ? Bitte hilft mir. Ich komme nicht mehr klar. Bitte brauche hilfe 😔😭

Antwort
von MinorinGyx, 60

Hallo Mary,


das kenn ich. Ich "entliebe" mich dann immer. Wie ich das mache? Ist eigentlich garnicht so schwer. Ignorier die personen einfach so weit wie möglich ^^ und ansonsten kann man sich nicht entlieben, da dass keine willens sache ist :D aber wenn du nicht mit ihm z.s sein willst dann wird dein willen stärker sein denke ich.


MfG. & viel Glück Mino

Kommentar von Maryamcan ,

Vielen dank , hoffentlich klappt es bei mir .

Antwort
von Joker19052001, 38

Behalt dir im Hinterkopf: 'Er hat eine Freundin, ich kann ihn nicht lieben bzw "bekommen"' versuchs mal so;) viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten