ich will ihn nicht als freund aber ich leibe ihn? warum was ist mit mir los?
also die farge kommt von meinr freundin. sie hat kein gutefrage.net
ich find viele jungs süß ich will auch was von einem aber ich willl nie mit jemanem zsm. sein aber ich will den jenigen auch nur für mich haben aber net mit dem zsm. sein ich kann es nicht haben wenn er die ganze zeit bei mir ist und mich küssen will und jeden tag will ich dann meinen freund auch nicht sehen wieso bin ich so??? hilft mir bitte was soll ich machen :(
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du kannst doch ruhig mit ihm zusammen sein,aber ihm vorher sagen,dass du Zeit für dich brauchst.So weiß er doch,dass er nicht die ganze Zeit an dir hängen soll ;) Viel Glück.
-
Tja das ist eigentlich ganz normal. Du möchtest zwa geliebt werden aber nicht vo dieser liebe erdrückt werden. Das ist bei den ersten Beziehungen eigentlich ganz normal, sag ihm wenn du mit jemandem zusammen bist das du es langsam angehen willst und du zwischendurch auch mal zeit für dich allein oder deinen anderen freunden brauchst. Er sollte verständniss zeigen und einverstanden sein. Viel glück
-
-
Warum willst du mit niemanden zsm.(was ist das?) sein?
-
-
Antwort von hendrik56 01.08.2010
Okay, du bist Schüchtern.. Küsst du nicht gerne? Oder bist du vielleicht unerfahren?
-
Tjaa,,erstmal wie alt bist du denn mein Liebes? ;) Denn es ist zwar unterschiedlich,jedoch wollen die meisten Mädels, die noch jünger sind, ihren Spaß haben...dabei kanns auch vorkommen ,dass sie einen Jungen für sich haben wollen,aber im anderen Moment den nächsten schon im Arm haben...das kommt davon,dass du dich wahrscheinlich nicht entscheiden kannst ,was du im Moment willst.Versuchs doch mal mit einer Bezeihung und verzichte währenddessen auf andere Bekanntschaften.;) Vielleicht wirst du durch eine solide und gesunde Beziehung reifer und weißt,was du wirklich willst :)
-
wie alt bist du? du hast vllt bindungsangst (;
-
Antwort von hendrik56 01.08.2010
Wie alt bist du denn? Vielleicht liegt es daran, dass dein Freund älter ist, und du jünger.. traust dich vielleicht nicht viel, und hast noch Ansgt vor Sex.
-
nein ich habe keine angst. aber ich bin schüchtern und 14
du bist halt noch grün hinter den ohren das ist alles...man die kinder von heut..mit 14 schon rumpoppen und 5 freunde/innen haben..