Frage von Akane0chan, 60

Ich will ihn näher kennenlernen , aber wie?

Hallo :)

Ich (w/14) habe (gestern) einen Jungen kenngelernt mit den ich auch schreibe (via Whatsapp) . Er ist 1/2 Jahre älter als ich , und scheint relativ "reif" zu sein (von der schreibweise her) . Ich will mit ihm mehr schreiben , also ihn ein bisschen näher Kennenlernen und er sagt auch immer das wir uns ein bisschen näher Kennenlernen sollten . Nun das Problem : Er spielt (zockt normale spiele ) sehr viel (was ich nicht schlimm finde) und desshalb komme ich sehr wenig dazu mit ihm über irgendetwas zu schreiben . Wenn wir gerade kein Thema haben über das wir schreiben können , sagt er : "Ich geh dann mal zocken , wir können später schreiben" , Ich sage dann immer :"Ja okay :D Bis dann " oder so . Aber wie gesagt will ich mehr mit ihn schreiben >.< Hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps wie ich das hinbekommen könnte ? Oder sollte ich es lieber lassen ?

Danke :3

Antwort
von coccinelle25, 28

Sag ihm dann doch einfach: Bleib doch noch kurz..aber baue bloß keine Whats App Beziehung auf, in etwa so etwas ist mir mal passiert...sehr sehr doof, du sollstest ihn vielleicht mal fragen ob er Zeit hat, und bitten noch länger zu schreiben...doch, wie gesagt, denke daran, dass es auch noch ein echtes Leben gibt, sonst wird alles nur sehr sehr doof..viel Glück!

Kommentar von Akane0chan ,

Ja da hast du recht :D Ich will auch keine Beziehung aufbauen , also mit ihn zusammen sein . Ich will ihn nur ein bisschen kennenlernen weil wir zufällig die gleichen intressen haben (Anime/Manga) . Das ist sehr schön mal jemanden zu treffen mit den man über soetwas reden kann . Also im endeffekt will ich nur eine Freundschaft aufbauen . Vielen Dank für die Antwort und für den guten Ratschlag :3 

Kommentar von coccinelle25 ,

bitteschön, und dann bin ich ja erleichtert, denn ich hab durch schreiben einmal "fast" Alles kaputt gemacht...aber jett sind wir zusammen ( :

Antwort
von Atrotschofan, 18

triff dich mit ihm und setz dich mit seinem Hobby etwas auseinander. Vielleicht lässt er dich ja mitspielen. :)

Kommentar von Akane0chan ,

Vielen dank :D Das ist eine gute idee 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community