Frage von EMK00, 272

Ich will ihn im Bett verwöhnen - nur wie - was wollen Männer?

Hallo, mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen. Wir haben ein tolles sexleben aber ich will ihn mal mit was neuem überraschen. Ich kann leider nichts vorbereiten weil wir bei ihm sind und da kann ich ja nichts vorbereiten (heimlich) wenn er das sieht. Was wollen die Männer heutzutage? Was macht eine perfekte Liebhaberin aus? Wir haben iwie schon alles gemacht. Vlt kennt ihr ja mal was neues :). Wäre echt toll wenn ihr mir hier antworten könnt :) (einfach mit euren Vorlieben antworten. Vlt ist da ja was neues dabei :))

Antwort
von Knochi1972, 45

Männer haben neben dem "Vergnügungszentrum" noch andere erogene Zonen. Du kannst danach fragen, oder sie selbst erforschen. Tipp: Männliche Brustwarzen sind sehr berührungsempfindlich. Mit Finger und Zunge kannst du da vielleicht etwas erreichen. Aber nicht zu hart vorgehen, die Männerbrust ist sehr sensibel - aber auch sensitiv.

Antwort
von Dilaralicious2, 157

Geiler Unterwäsche, Spontanität, du könntest was kochen (Lieblings Gericht oder so) und du bist der Nachtisch, ...

Antwort
von gartenkrot, 193

Strip in heißer Wäsche vor ihn und verführ ihn dann nach allen Regeln der Kunst.

Antwort
von Iamjust2fly, 129

Grapefruiting, gibt auch Tutorials auf YouTube zu dem Thema.

Antwort
von wroar, 200

Fesselspiele, oder seine Fetische befriedigen

Antwort
von NoLimitsNoFun, 203

Zieh dir stockings an und geh an ihm ran! ;) viel spaß wünsch ich euch dann! mfg

Antwort
von Besserwissern, 195

Gib ihm ein Vibratos und alle sind happy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community