Frage von hannaleinXX, 50

Ich will ihn endlich vergessen. Warum schaffe ich es nicht?

Ich steh schon lange auf einen Jungen(so ein halbes Jahr oder länger)den ich durch meinen besten Freund kennengelernt hab,der auch sein bester Freund ist..Wir haben herzchen geschrieben er hat mir komplimente gemacht und alles war perfekt und dann hab ich ihm auch gesagt das ich auf ihn steh und dann hat er mir auch noch mehr komplimente und hoffnungen gemacht und dann hat mein ex mitbekommen das ich auf ihm steh und seither nervt er ihn immer und sowas,dann eine woche später hat mir mein bester freund gesagt das der junge mich geköscht hat usw. und nichts mehr mit mir zutun haben will und das hab ich auch gemerkt,denn er ignoriert mich aber trotzdem kann ich ihn nicht vergessen und liebe ihn immer noch um ehrlich zu sein..Und eine von meinen besten Freundinnen die eigentlich auch weiß das ich auf ihn steh schreibt und snapt jetzt immer mit ihm und das macht mich noch trauriger😐Was soll ich jetzt machen?Soll ich ihn nochmal anschreiben,ist er es wert?Und wie kann ich ihn vergessen?😳

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 20

Manchmal zerfrisst es einem das Herz jemanden los zulassen den man liebt... Aber manchmal sollte der eigene Stolz einem einfach wichtiger sein. Findest du nicht?

Wenn er weiss, dass du ihn willst und er nix tut... Dann ist er es auch nicht wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community