Ich will ihn bei mir aufnehmen was muss ich dafür alles machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bescheidene Frage, wie passt die jetzige Frage zu dieser hier... Irgendwas stimmt mit diesem Account nicht...

Frage von Undercover9000, vor 47 Min   24

Einfach aufs Internat?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und meine Mutter will mich einfach von zuhause wegschicke auf ein Internat obwohl ich nicht mehr schwer erziehbare bin! 
Ich helfe im Haus halte mich an ihre Regeln und bin
Höflich! Das einzige was ich möchte IS raus gehen zu meiner Freundin oder Freunden wenn ich fertig mit meinen Aufgaben bin ! Und sie will mich mindestens in ein Internat schicken das 100km von zuhause entfernt ist 
Kann sie das einfach so machen? wir momentan Ferien und ich habe mir gute Pläne vorgenommen in der Schule besser zu sein aber sie gibt mir nicht mal die Chance
Sie sagt meine Freunde und Freundin sind ein schlechter Umgang und sie weiß nicht mehr weiter mit mir
Wir hatten eine sehr lange Zeit keinen Stress und auf einem Mal kommt sie mit schwer erziehbare und ich soll
Weg
Ich will aber nicht weg 
Ich will alles andere aber nicht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undercover9000
09.08.2016, 19:26

Ich habe eine Frage aus der Sicht der Mutter gestellt

0
Kommentar von Undercover9000
09.08.2016, 19:27

Also diese Frage IS von meinem acc aber aus der Sicht der Mutter von meiner Freundin

0

Vielleicht solltest du dir darüber im klaren sein, wenn du das einziehen geklärt hast, was passieren würde , wenn sich dein Kind von ihm trennen würde. Dann könnte es sein das der Haussegen schief hängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du mit dem Jugendamt klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerpflegestellen sind genehmigungspflichtig durch das Jugendamt
Vorher muss man das Auswahlverfahren überstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mit ihm und deiner Tochter zum Jugendamt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?