Frage von Huhuitsme, 19

Ich will ihn ansprechen, und dann wieder doch nicht?

Also seid einigen wochen hab ich das problem das ich den jungen auf den ich stehe nicht ansprechen kann. Sogar ihn anzugucken fällt mir schon schwer...das komische ist aber dass ich ihn wenn ich ihn sehe auch gar ansprechen will. Ich bin nicht nur nervös, hab auch kein lust es zu versuchen..aber wenn ich dann wieder daheim bin und ihn eben nicht mehr seh, ärger ich mich voll dass ich es wieder nicht geschafft habe. Aber wenn ich die Gelegenheit dazu hab will ich irgendwie nicht. Was kann ich denn dagegen machen???

Antwort
von JZG22061954, 3

Ganz lapidar würde ich dir in diesem Fall dazu raten sozusagen im Wissen darüber, dass Du zu Hause weilend wieder mit der verpassten Gelegenheit hadern wirst, dir unbedingt eine raschere Entschlusskraft anzueignen. Sprich wenn Du den besagten Jungen erblickst, dann denke nicht so lange über das für und wider nach, sondern werde aktiv sprich gehe auf den Jungen zu und versuche dein Glück. Mehr als etwas Überwindung brauchst Du dafür nicht und vielleicht hilft dir auch ein wenig die Vorstellung, dass der Junge genauso wenn nicht sogar noch nervöser ist als Du es bist.

Antwort
von kunibertwahllos, 11

Es scheint so das du nicht verletzt werden willst deswegen versuchst du es gar nicht erst naja was soll schon passieren du könntest es mal versuchen xD

Kommentar von Huhuitsme ,

Hast vermutlich recht aber wie überzeuge ich mich denn es zu versuchen?

Kommentar von kunibertwahllos ,

Mehr machen weniger denken zum Beispiel 

Antwort
von User13927492, 1

Entweder du versuchst es oder du machst es wie alle und schreibst ihm, sofern du seinen Namen weißt, in Facebook an.

Kommentar von Huhuitsme ,

Ich habe kein Facebook...und ich hab es ja ein paar Mal versucht, war dann aber extremst nervös oder wollte es doch nicht. Und im moment denk ich mir auch "warum versuch ich es eigentlich. Irgendwie ist das unnötig und ich schaff es eh nicht"

Kommentar von User13927492 ,

Oder du fragst mal eine Freundin die dir die dabei hilft. Vielleicht kennst du ja auch Freunde von ihm der den Kontakt zu euch aufbaut. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community