Frage von hayalis, 40

Ich will ihn ansprechen aber auch nicht?

Also ich will ihn anspreche(er kennt mich nicht) und freu mich immer drauf. Aber wenn ich ihn mit ein mädel sprechen oder lachen sehe bin ich saueer und will ihn doch nicht mehr ansprechen. İch denke dann das er sie vllt liebt oder jmnd anderes liebt oder eine freundin hat. Warum ändere ich immer meine meinung so schnell?seid ihr auch so?

Antwort
von Seelenloseleere, 40

Jep, genau das selbe Problem. Oder besser gesagt hatte ich mal, bis ich gecheckt habe dass ich eigentlich kein bock auf die Person habe. Aber sprich ihn an, er wird dir dann schon sagen ob er wirklich eine Freundin hat.

Kommentar von hayalis ,

er geht in die 13 te klasse ich in die 9 ich weis garnicht was ich zu ihm sagen soll

Kommentar von Seelenloseleere ,

über was würdest du dich denn freuen wenn irgendein Typ den du garnicht kennst auf dich zukommt und dich anspricht? was müsste er sagen oder was sollte er lieber nicht sagen. Okay Jungs ticken anders aber ich würde mich riesig freuen wenn ein Mädchen/Frau mich einfach ansprechen würde.

Kommentar von hayalis ,

hmm danke.. ich versuchs einfach mal mit nen lächelnden "hallo" .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten