Frage von nevertolove, 54

Ich will ihn küssen aber wie?

Ich hab mir vorgenommen morgen meinen Schwarm am bahnhof zu treffen,ich hab mir das so vorgestellt das ich ihn fragen werde ob wir mal kurz reden können und wir dann hinter eine Ecke oder so gehn werden! Weil ich nicht will das uns jeder sieht!! Aber ich kann ihn doch dann nicht wenn wir alleine sind gegen überstehen und dann küssen oder? Kommt doch komisch. PS wer weiß das ich das so machen will.

Antwort
von Eilerua, 14

Liebe nevertolove ! 

Du kannst es so machen mit hinter der Ecke gehen. Dann kannst du ihm etwas romantisches sagen oder ihm ein Kompliment machen. Vorsichtig kannst du dich ihm nähern und deine Zuneigung zeigen. Es ist übrigens nicht schlimm wenn dich jemand sieht ! Habe Selbstvertrauen und es wird sich alles von selbst ergeben. Jungs freuen sich wenn die Mädchen den 1. Schritt machen ! Ich weiss nicht , was für ein Typ du bist , deshalb weiß ich nicht auf welche Art du ihn küssen sollst. Ich hätte es aber lang und romantisch gemacht , wenn er mein FESTER Freund ist und ich ihm vertrauen kann 👦👦👦💏💏💑💑💏💏💏💏.  Viel Glück noch und viel Selbstvertrauen !! 😘💏💑💏❤️❤️❤️

Antwort
von anonymx13, 22

Kommt drauf an wie gut ihr euch kennt, oder du ihn morgen das erste mal "ansprechen" willst

Antwort
von OffiziellSSIO, 20

Treff dich mit ihm im Park oder im Dunkeln. Das ist romantisch. Viel Erfolg mit ihm !

Antwort
von ALLINONE2002, 22

Gute Idee! Einfach sagen das du ihn liebst und dann näher kommen... mal sehen was er macht...

Antwort
von growinup, 20

komisch oder nicht, welchem Jungen gefällt es schon nicht von einem Mädchen überrascht zu werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten