Frage von julialala96, 92

Ich will ihm zeigen dass ich ihn liebe, nur wie?

Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit eine Krise mit meinem Freund (20). Er sagt immer, dass ich (auch 20) mich nie melde und ich ihm nie zeigen würde, dass ich ihn liebe. Er hat zur Zeit leider eine Verletzung, sodass er nicht wirklich raus gehen kann. Wie kann ich ihm klar machen dass er mir wichtig ist, ich ihn liebe und nicht verlieren will? Danke für die Antworten :-)

Antwort
von BeGa1, 35

Meine Freundin hat mir letztens zum Valentinstag solch ein Geschenk gemacht.

Ist ziemlich schnulzig und trotzdem mega schön.
Sie hat mir mehrere Briefe, ca 20 mit verschiedenen Themen geschrieben, die ich an besonderen Situationen öffnen soll.
Zum Beispiel wenn ich über die Zukunft nachdenke, wenn ich nicht schlafen kann, wenn ich krank bin usw.
Diese hat sie dann in ein Karton mit der jeweiligen Beschriftung getan.
Im Karton liegen noch viele Kleinigkeiten, die zu den Briefen gehören, zum Beispiel ein Teddybär, den ich kuscheln kann wenn ich nicht schlafen kann oder ein gute-Nacht Tee.
Ich weiß nicht ob du malen kannst, aber in einem Brief hat sie "Gründe warum ich dich liebe" geschrieben und dann kleine Zettelchen mit Zeichnungen hinein getan, auf denen wir abgebildet waren wenn wir kuscheln, gemeinsam alt werden, Tee trinken usw.

Es muss nichts aufwendiges sein, werd einfach kreativ. :)

Antwort
von BlaBlaBlub19, 19

Selbst wenn ich nicht die romatik expertin bin, würde ich sagen weniger ist mehr, oder nicht? ein bett voller roseblätter ist doch total unnötig. Wenn man seinem Patner nach dem feierabend was schönes kocht und ihm/ihr sagt das es einem leid tut das man in letzter Zeit seine Zuneigung nicht wirklich zum ausdruck gebracht hat reicht finde ich. Man könnte seinem Partner erklären das man drüber nachgedacht hat und man es bereut, allein dieser Satz beweist das es dir ernst ist. Sag ihm das du ihn liebst und in zukunft eher daurauf achtest ihm nicht wieder dieses Gefühl der unsicherheit zu geben. Oder du machst es dir einfacher und bingst was von draußen zu essen mit - obwohl kochen ja besser rüber kommt ;) macht euch nen gemütlichen abend

Viel glück

Antwort
von padalica, 34

Schreib ihm doch, wenn du gerade nicht zu ihm kannst, was du alles am ihm liebst...

Oder geh zu ihm rüber mit ein paar Filmchens , die er mag, bisschen was zum knabbern mit nehmen, die er mag, und sichs gemütlich machen...

Verwöhne ihn, umsorge ihn ...

Antwort
von Sweepstake, 20

Nunja du könntest ihm klassisch einfach sagen das er für dich wichtig ist, du ihn liebst und nicht verlieren willst.

Naja das du dich nicht so oft meldest muss ja nicht zwangsläufig heißen das du ihn nicht liebst, das musst du deinen Freund irgendwie vermitteln

Antwort
von HuiPeng, 19

Die liebe ist nicht käuflich. Und nur ich liebe dich sagen ist es auch nicht getan.

Aber es sollte natürlich von beiden Seiten was kommen. Spaß sollte da sein,wenn man sich z.b nur anzickt ist es auch sehr seltsam. Man sollte ständig mal was neues machen, damit es nicht langweilig wird. 

Ich bin ein Mensch, der für seine Freundin alles machen würde ( mit stolz). Ich zeige mein Interesse an ihr. Was sie macht, was sie mit wem eventuell tut.Was aber nicht auf stalking basieren soll. Bringe ein Frühstück ans Bett. Dinge die immer gedächnis bleiben werden. Dinge die man einem anderen nie erzählen würde (Freizeit) z.b im kaufhaus spaß haben. 

Aber muss jeder für sich selbst Wissen. 

Antwort
von robi187, 29

liebe ist ein grosses wort? würde sagen verkanllt? oder vierliebt/wenig?

rosa rote brille?

das kann man leichter mitteilen als ich liebe dich aber ich kenne dich nicht?

Antwort
von stetigeReaktanz, 21

Kannst du kochen? Dann mach doch ein Dinner für euch. Und melde dich öfter. Wenn ihn das so stört, dann ändere da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten