Frage von Luisax, 5

Ich will ihm sagen das ich ihn liebe, aber muss lachen?

Ich liebe einen jungen schon seit fast 2 Jahren. Ich werde es ihm bald sagen. Er hat ja zu einem Treffen und einem Gespräch unter 4 Augen gesagt. Mein Problem ist das ich lachen muss wenn er in meiner Nähe ist also ich kriege mein grinsen nicht aus mein Gesicht weil ich mich so sehr freue.. und das schlimmere ist ich bin traurig weil es keine Chance mit hoher Wahrscheinlichkeit für uns gibt trotzdem möchte ich es versuchen. Ich muss immer grinsen und leicht lachen weil ich meine Trauer überspielen will aber ich hab Angst das er mich dadurch nicht ernst nimmt wenn ich ihm sage das ich ihn liebe.. hilft mir bitte habt ihr irgendwelche Tipps gegen solches lachen und Unterdrückung von Trauer? Ich möchte nämlich ernst bleiben.. und das vorallem er mich und das was ich sage ernst nimmt. Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

Antwort
von Kaltrinatina, 5

Ich kenne das echt gut das ist echt schwer es zu unterdrücken .. Vllt solltest du mal kurz tief ein Atmen und ausatmen und es danach versuchen ..

Also wenn ich du wäre dann hätte ich ihn nicht dabei angeguckt .vllt musst du danach noch mehr Lächeln und dann würde es dir schwer fallen es ihm zu sagen also guck lieber wo anders hin wie zum Beispiel auf dem Boden

Ich hoffe ich hab dir etwas geholfen

      LG . K.T

Antwort
von gutefrageBlob, 5

Ich hab dem Mädchen in das ich verliebt bin das einfach gesagt Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten