Frage von trollchen111, 48

Ich will ihn nicht beleidigen. Was soll ich machen?

Also ich bin in der 2.Hs und seit dem 1.semester in der 1.klasse ist ein Junge aus meiner Klasse in mir verknallt ich aber nicht in ihn. Heute hat er mich gefragt (auf dem weg zum bus) und ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte. Dann bin ich schnell zum Spar reingegangen. Er tut mir sooo leid aber ich will nicht mit ihm zusammen sein aber ich will ihm auch nicht weh tun.

Was soll ich jetzt machen? Vielen dank für hilfreiche Antworten!

Antwort
von Linfant, 18

dann sag ihm nett, dass er ein toller Kerl ist, du in ihm aber nur einen Kumpel siehst. Und da du das bisherige gute Verhältnisse nicht zerstöen willst, möchtest du keine Beziehung. Und dann noch vllt so was wie, dass noch eine Frau erkennen wird, wie toll er ist (mach das aber lieber davon abhängig,wie er zuvor reagiert

Kommentar von trollchen111 ,

Aber ich habe kp wie ich das sagen sollte aber danke toller tipp!! 😊😊

Kommentar von Linfant ,

Das kann man dir leider auch nicht im Vorfeld sagen,was du am besten sagst. Das macht man besser von der Situation abhängig.

Antwort
von knallpilz, 14

Was anderes als freundlich sagen geht nicht... :/

Wenn er dich nach mehrmaligem Auffordern trotzdem nicht in Ruhe lässt, darfst du später natürlich auch mal etwas unfreundlicher werden. :D

Antwort
von dana12344, 24

Sag ihn dass du nur mit ihm befreundet sein moechtes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten