Frage von XCakePopX, 27

Ich will ihm meine Liebe gestehen?

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich erzähl euch erstmal die Situation: also die Eltern vom Jungen besitzen einen Laden ich kenne ihn noch von früher (Verein und so). Irgendwann stieg ich aus dem Verein aus doch als ich noch drin war hatte er so "Andeutungen" gemacht . "Wir" verloren uns aus den Augen irgendwann jedoch musste ich zu denen in Laden und BÄM wer sitzt da er auf jeden Fall, ich lächelte und er mit diesem Wow-Blick an mich gerichtet. Dann ging ich wieder weil ich nur von dort was abholen sollte. Seitdem bin ich in ihn doch wie soll ich es hinkriegen irgendwie was zu machen dorthin zu kommen etc. Dankeschön im voraus😊

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von idonutcarebaby, 2

ohman das ist schwierig. Du hast es schon beim ersten mal verkackt (nicht böse gemeint) :D Ich hätte halt einen auf "heey lange nicht mehr gesehen blablabla" gemacht.

Aber ok jeder bekommt zwei chancen im Leben erstmal würde ich einen Vorwand suchen wieder in den Laden zu gehen und dann könnte man die lange nicht gesehen nummer machen (je nach dem wie lange das her ist). Wenn nicht würde ich irgendwie versuchen ihn anzusprechen. Ich weiß ja nicht was das für ein Laden ist, aber vllt. kannst du ihn ja fragen wo irgendwas ist oder wie irgendwas geht? (also so im Sinne Hey soundso kannst du mir mal helfen?). Oder du sprichst ihn einfach an. Vielleicht kannst du ja was über den Verein fragen ob er noch drin ist, wie es den Leuten geht wie es ihm geht und vielleicht ergibt sich ja was.

Sehr dramatische Headline, gefällt mir :D

Antwort
von denisema98, 6

Frag ihn doch erstmal ganz zwanglos ob er nicht lust hat etwas mit dir zu unternehmen, dann kannst du ja immer noch schauen was sich ergibt :)

Kommentar von XCakePopX ,

Des ist es ja ich kann ja nicht einfach in den laden und ihn das fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten