Frage von Eme884, 36

Ich will ich selber sein...Aber wie?

Ich habe Freunde aus meinen Gymi und ich mache viele Sachen mit ihnen....Aber dann wenn ich mal versucht Ich selber zu sein,dann denken sie...Das ich irgwie nur Scherze.... Es ist auch so denn ich bin in ihrer Gegenwart soo tralalala also ich stelle mich sogar Dumm ^_^ Ich brauche Tips,was ich machen kann. 😊

Antwort
von loema, 25

Manchmal ist das eigene Verhalten ganz fest an das Gegenüber gebunden.
Reflexartig ist man bei bestimmten Person der Clown oder der Klugscheißer.
Könnte bedeuten, dass du neue Freunde brauchst und dich da nicht so oberflächlich gibst. Das geht aber meistens auch nur, wenn die wiederum nicht so oberflächlich sind.

Kommentar von Eme884 ,

Danke💓

Antwort
von Heavengotmyhero, 18

Sei halt du selbst. Wenn sie dich nicht akzeptieren wie du bist sind es keine wahren Freunde. Wahre Freude wollen nichts an dir ändern und mögen dich weil du so bist wie du ebend bist.

Antwort
von EmpireState, 13

Du bist du selbst indem du nicht nachdenkst wie du dich verhalten sollst ;)

Antwort
von Eme884, 5

Danke an euch alle ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten