ich will hobby you tuber werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute mal du meinst so etwas wie Bildschirm Aufnahme, dafür empfehle ich dir OBS, eine gratis Software. Für den Ton kannst du entweder auch OBS nutzen oder ein Program wie Audacity nutzen. Zum schneiden um umwandel solltest du für den Anfang den Windows Movie Maker nutzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patgor
13.01.2016, 20:49

Danke Junertz ich habe mir die Software jetzt installiert aber wenn ich auf stream starten Drücke, steht da:Wollen sie wierklich einen Livestream mit Schwarzbildschirm starten?? Was soll ich da machen??

Danke im voraus: PAtrick

0

Servus,

ich bin auch Hoppy-YouTuber. Ich nehme meine Spiele mit Camtasia auf (Kostenpflichtig, aber echt coole Software). Oder du nimmst zum Schneiden Movie Maker von Microsoft und zum Aufnehmen HyperCam2. Funktioniert auch gut.

Wenn du weitere Fragen zu YouTube hast, kannst du mir gerne schreiben ;) 
YouTube: AlexTbg 

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze Action! kostet halt was, auch etwas meeehr, aber es ist dafür auch sehr gut. Perfekte auflösung usw. und wenig fps verlust! Stimme und Systemlautstärke können angepasst werden, Stream und screenshots usw. sind natürlich auch dabei! https://mirillis.com/de/products/action.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frebs zum aufnehmen für Aufnahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung