Ich will hier nicht rumheulen also kurz: seit 2 jahren in besten freund verliebt, er nicht in mich. Freundschaft abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beende die Freundschaft, das ist besser für dich! Da du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst lenke dich so gut es geht ab. Beachte ihn nicht mehr, unterhalte dich mit anderen. Versuche mal "arrogant" zu denken, sage dir "der hat mich gar nicht verdient" oder "wenn der wüsste was er verpasst", klingt komisch ich weiss, aber mir hat das damals sehr geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Freundschaft beendest, musst du ihm ja auch den grund nennen.. &zudem siehst du ihn dann trotzdem in der schule. Das tut noch mehr weh! Geh dich ablenken, lern neue menschen kennen, neues Hobby .. und mach dich nicht so abhängig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung