Frage von lalihanni, 66

Ich will heute mit meinem Freund schlafen, ungestört aber wie?

Heute klingeln die Kinder an der Tür, wegen Halloween. Ich weiß jetzt nicht wie wir ungestört richtigen Sex haben können. Das ist mein erstes Mal mit ihm. Wir wollen nicht gestört werden. Klingel abstellen funktioniert nicht. Und was muss ich beim sex beachten, dass ich unten nicht blute. Das wäre mir peinlich... Und was würde ihm gefallen?

Antwort
von Bgjvc, 61

Grundsätzlich lässt es sich nicht vermeiden, von unten zu bluten, entweder du blutest oder eben nicht. Du solltest alle Jalousinen runterlassen bzw Vorhänge zuziehen, Tür zusperren, Süßigkeiten rausstellen und Lichter abdrehen. Falls ihr gestört werden solltet, einfach soweit es geht ignorieren, weitermachen und genießen.
Viel Spaß euch beiden :-)

Antwort
von Mchen01, 50

Ein schönes vorspiel:) gegen das bluten kannst du nichts machen, wenn es passieren sollte. Das ist nicht peinlich, das ist normal &' glaub deinem freund ist es in diesem augenblick egal, lass ihn am anfang machen.

Mach an eure haustür, bitte nicht klingeln oder so:)

Antwort
von blablaschlau, 57

Macht net auf, lasst alle rolläden unten, stellt ne Schüssel mit Süßigkeiten raus macht en Zettel dran: keiner zuhause

Antwort
von Hypar, 58

Wartet bis 10 11 uhr ;) da kommen die kinder sowieso nicht mehr

Antwort
von PaulTomdorf1, 44

Als ich das erste Mal mit meiner Freundin hatte, gab es fast kein Blut! Aber mein Tipp and dich, dass es nicht weh tut, Gleitgel!

Antwort
von Peter501, 55

Heut ist ein besonderer Tag für die Kinder die sich schon fast ein Jahr lang auf diesen Tag freuen.Denke bitte dran,du warst auch mal kleiner.Wegen der 5 Minuten den Kindern den Tag zu verderben ist unfair ;-)

Ob du nun blutest oder nicht,darauf hast du keinen Einfluss.Das musst du so nehmen wie es kommt.Leg zur Vorsicht eine Unterlage oder Handtuch unter.

Antwort
von theUSCHINATOR1, 36

nach 10 uhr kommen eh keine kinder mehr

Kommentar von Neung ,

Die kommen erst 9 monate später

Antwort
von alarm67, 65

Verschiebe es auf morgen oder auf nächsten Samstag, wo ist das Problem?

Macht Sex im Dunkeln, dann wirkt das Haus/die Wohnung unbewohnt und keiner klingelt! 😁

Buddel auf den Weg zur Haustür große Löcher (2 x 2 x 2 Meter), dann fallen die da rein und schaffen es nicht zur Klingel! 😂

Stellt alle Süßigkeiten vor die Tür, dann brauchen die auch nicht klingeln!

Kommentar von steinpilzchen ,

dann kommt eine Gruppe und alles ist weg

Kommentar von alarm67 ,

Wieso, wenn sie alles richtig macht, fallen die ja eh alle in die Grube! Und da kommen Kinder bestimmt nicht so ohne weiteres alleine raus! Und wenn sie dann fertig mit ihrem Freund ist, dann sollte sie den Kindern auf jeden Fall helfen! 😂 😜 👍

Kommentar von steinpilzchen ,

Wobei die Löcher helfen könnten ich würde sie aber tarnen sonst laufen die aussen rum

Antwort
von Michael200220, 35

Hi

Ob du bei der Entjungverung blutet oder nicht, darauf hast du keinen Einfluss. Es ist aber nicht so, als wenn du ein Schwein geschlachtet hättest. Es wird ihm nicht auffallen.

Sprich mach dir darum keinen Kopf. Sonst hast du es beim Sex  im Hinterkopf und verkrampft dich nur.

Eine Blutung passt doch zu Helloween. Ist nur Spaß.

Lass die Kinder doch klingeln. Sollte dich nicht stören. Aber man kann jede Klingel abstellen. Brauchst an der Klingel, das ist der Kasten über der Tür öffnen und ein Kabel entfernen. Merk dir nur, wo das Kabel wieder hin muss.

Viel Spaß heute Abend. Drücke dir die Daumen, das es für dich zum schönen Erlebnis wird.

LIEBE GRÜßE 

Antwort
von Pessimist1004, 43

Du kannst es nicht vermeiden, dass du unten blutest.

Antwort
von NanoXx3, 50

Schreib auf ejn blatt Papier bitte nicht klingen und kleb es an die Tür

Kommentar von alarm67 ,

Besser ist: Bitte "Beim ersten Mal" Sex nicht stören! 😜 😁

Kommentar von NanoXx3 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten