Frage von Optikerin,

ich will heute meine haare färben !! wie nennt man diese haarfarbe??

meine sind jetzt schwarz und ich will so haare wie auf dem bild auch mit dieser goldenen strähne und den braunen haaren wie muss ich dasbeim frisör sagen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLINDUS,

Geh zum Friseur und sag ihm; Stellen Sie sich ein Brot vor auf dem Nusspli draufgeschmiert ist (nutella ist dunkler) und auf dem Nussplibrot noch ein wenig Honig. Und jetzt denken sie sich das Brot weg und denken sich stattdessen Mein Kopf unter dem Nusspli und Honig vor. So lecker will ich aussehen.. der weiss dann was zu tun ist.

Antwort
von santafee85,

Foto mitnehmen....

Antwort
von logitech93,

nimm einfach das foto mit

Kommentar von Optikerin ,

geht nicht

Antwort
von LizaLongyan,

Zeig dem Frisör einfach das verkackte Bild und sag ihm er soll dir die Haare so färben.... und nerv uns nicht mit den immer gleichen Fragen... so DUMM muss man erstmal werden, Farbe ist nicht gleich Farbe, sondern von Färbemittel zu Färbemittel anders, daher kann man dir keine GENAUE Auskunft darüber geben rafft das hier mal wer? -.-

Antwort
von Elias3D,

Kackbraun

Kommentar von spoonlord ,

^^ so ne coole ironie- nicht mal ein smiley hinter ;) respekt

Antwort
von DearOphelia,

Bitte deinen Friseur, dir Farbbeispiele zu zeigen und such dir das aus, was deinem Wunsch am ehesten entspricht. So vermeidest du Missverständnisse bei einer Erklärung.

Antwort
von MrsCartman,

Nimm doch am besten ein Foto mit... Wenn du das nicht ausdrucken kannst, dann fotografiere es mit deinem Handy :)

Antwort
von Kuschelruschel,

Nimm das Bild mit und sag deinem Friseur, dass es genauso aussehen soll...

Kommentar von Optikerin ,

geht nicht1"!!!

Antwort
von Zzambrola,

Nimm das Bild mit und zeige es.

Antwort
von horsefreak14,

der frisör wird dir verschiedene farben zeigen