Frage von Optikerin,

ich will heute meine haare färben !! wie nennt man diese haarfarbe??

meine sind jetzt schwarz und ich will so haare wie auf dem bild auch mit dieser goldenen strähne und den braunen haaren wie muss ich dasbeim frisör sagen??

Hilfreichste Antwort von FLINDUS,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zum Friseur und sag ihm; Stellen Sie sich ein Brot vor auf dem Nusspli draufgeschmiert ist (nutella ist dunkler) und auf dem Nussplibrot noch ein wenig Honig. Und jetzt denken sie sich das Brot weg und denken sich stattdessen Mein Kopf unter dem Nusspli und Honig vor. So lecker will ich aussehen.. der weiss dann was zu tun ist.

Antwort von MrsCartman,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nimm doch am besten ein Foto mit... Wenn du das nicht ausdrucken kannst, dann fotografiere es mit deinem Handy :)

Antwort von Elias3D,

Kackbraun

Kommentar von spoonlord,

^^ so ne coole ironie- nicht mal ein smiley hinter ;) respekt

Antwort von santafee85,

Foto mitnehmen....

Antwort von LizaLongyan,

Zeig dem Frisör einfach das verkackte Bild und sag ihm er soll dir die Haare so färben.... und nerv uns nicht mit den immer gleichen Fragen... so DUMM muss man erstmal werden, Farbe ist nicht gleich Farbe, sondern von Färbemittel zu Färbemittel anders, daher kann man dir keine GENAUE Auskunft darüber geben rafft das hier mal wer? -.-

Antwort von DearOphelia,

Bitte deinen Friseur, dir Farbbeispiele zu zeigen und such dir das aus, was deinem Wunsch am ehesten entspricht. So vermeidest du Missverständnisse bei einer Erklärung.

Antwort von Kuschelruschel,

Nimm das Bild mit und sag deinem Friseur, dass es genauso aussehen soll...

Kommentar von Optikerin,

geht nicht1"!!!

Antwort von Zzambrola,

Nimm das Bild mit und zeige es.

Antwort von horsefreak14,

der frisör wird dir verschiedene farben zeigen

Antwort von logitech93,

nimm einfach das foto mit

Kommentar von Optikerin,

geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Haar färben Promis machen es regelmäßig , doch nach längerem Färben tragen die meisten ein Perücke . Haare Färben sollte man nur von Provis machen lassen , alles selbst gekauft verdirbt dir die Kopfhaut .

1 Ergänzung
  • Schrift auf ein Bild bringen mit Photoscape von sheltiesunny Schrift auf ein Bild bringen mit Photoscape PhotoScape öffnen und auf Bildbearbeitung oben in der Mitte anklicken. Jetzt sind links oben die Ordner, wo Deine Bilder angezeigt werden. Ordner öffnen und ein Bild auswählen. Nun** Objekt** anklicken und das linke einfache T anklicken. Text eingeben und die Schrift auswählen. Jetzt noch ein wenig, die Schriftfarbe anpassen und dafür auf Farbe klick...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten