Frage von Juliana19092002, 35

Ich will herausfinden, welches Haustier am beliebtesten bei euch ist. was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 11

Bei mir selbst ist es die Rennmaus :) Aber ich vermute das Katze und Hund am beliebtesten sind ;) Hoffe konnte helfen :D LG

Kommentar von Fluffy7 ,

Danke fürs Sternchen☆

Antwort
von mercimek6767, 22

Eine katze ein hund oder wellensittiche ! Aber ich würde an deiner stelle ein haustier kaufen und es von geburt an im haus haben so ist es immer besser ! Bei hunden ist es etwas schwerer sie machen überall hin du musst warten bis sie es verstehen das sie nur draussen ihr geschäft hinterlassen können.Bei katzen stinkt das katzen klo 😂 und bei Wellensittichen musst du alle 2 Tage ungefähr 3 mal staubsaugen.. 👏🏻

Antwort
von MarliesMarina12, 29
Katze

Katze und Hund haben wohl die meisten weil man die auch anfassen kann

Antwort
von User1998, 17
Katze

Natürlich die Katze. Es gibt wesentlich mehr Haushalte mit Katzen als mit Hunden. Die Katze ist in Deutschland schon immer das beliebteste Haustier. Früher war sie das beliebteste Haustier, weil sie Mäuse fangen konnte.

Antwort
von Ryuunosuke, 31
Hund

Ich denke es ist der Hund oder die Katze, aber ich tendiere eher zu Hund.

Antwort
von Stig007, 21

Hund, es macht einfach Spaß, er ist Teil der Family

Antwort
von SaraWarHier, 28
Katze

Überzeugte Katzenliebhaberin, allerdings denke ich, dass der Hund gewinnt.

Antwort
von MrCrow667, 35
Katze

Hunde mag ich ebenfalls, aber Katzen sind mir noch ne Spur lieber. ^^

Antwort
von MrSehrgeil, 30
Katze

sie sind süß, niedlich und man muss nicht mit ihnen gassi gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten