Frage von MarkoAzirovic, 75

Ich will gut aussehen, was kann ich tun?

Hallo, ich bin ein Junge und bin 13 Jahre alt. Jungs die gut aussehen haben ja immer bessere Chancen bei den Mädels. Ich sehe jedoch nicht so gut aus. Das sagen auch die Mädels. Was kann ich tun damit ich "gut" aussehe? (Haarfarbe ändern, Gesichts Creme, etc.)

Antwort
von Erzieherin18, 75

Mit 13 ist es Schwachsinn sich darüber Gedanken zu machen. Deine Entwicklung und dein Wachstum regeln vieles von ganz allein.?

Kommentar von Erzieherin18 ,

Ohne "?"..!

Antwort
von SchneckIe83, 75

Gutes Aussehen ist der erste Eindruck. Doch wirklich wesentlich ist ein gepflegtes Erscheinungsbild. Natürlich, authentisch, verstelle dich nicht auf über-cool und sei unnahbar. Sei aufgeschlossen und freundlich, strahle Optimismus und Lebensfreude aus. Wer eine positive Ausstrahlung hat, macht sich interessant. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und setze dich selbst nicht allzu sehr unter Druck. Wer zu sehr auf der Suche ist, verschreckt nur. Die wirklich beständigen Mädels deiner Altersklasse achten auf das Wesentliche und nicht auf Oberflächlichkeiten. Viel Glück!

Kommentar von Hanneskessel ,

Du weißt schon dass er gefragt hat was gut AUSSIEHT! Oder???

Antwort
von Phakes1986, 29

Na ja, mit 13 wirst du dich in den nächsten Jahren noch deutlich verändern. Aber es bringt wahrscheinlich nichts, dir Omatipps a la "Du brauchst einen guten Character" zu geben. ;=)

Grundsätzlich empfehle ich:

• Lass dir eine gute Frisur schneiden. Haare können viel ausmachen.
  • Gepflegtes Hautbild - bei schwerer Akne solltest du zum Beispiel einen Hautarzt aufsuchen
  • Trage hochwertige und schöne Kleidung, die zu dir passt und die deine Stärken ausspielt.
  • Sportlichen Körper - musst aber nicht wie ein Gorilla aus dem Fitnesstudio ausschauen

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort
von superlolly, 30

Wenn du einen gepflegtes Aussehen hast,brauchst du dir eigentlich keine großartigen Gedanken  zu machen.Glaub mir,der Charakter zählt.

Lg 

Antwort
von leonielala, 16

Hm.... Gepflegt aussehen, gut riechen. Ich liebe es wenn jungs gut riechen! Kleidung sollte zu dir passen, du brauchst noch super Marken Klamotten H&M etc reicht auch. Vllt nicht die wo Komik Figuren drauf sind wenn du weißt was ich meine :)

Aber nur mal so. Die Pubertät wird viel Regeln. Danach sieht jeder Junge besser auch :) PS: Bin auch 13

Antwort
von Sylhouette, 22

Arbeite besser an deinem Charakter. Das gute Aussehen (mehr oder weniger) kommt nach der Pubertät von selbst, nämlich dann, wenn du selbstbewusster wirst und das auch dementsprechend ausstrahlst.

Antwort
von Yia96, 19

Alle tun immer so als würden sie nur auf Charakter gucken! Blödsinn.. beides ist gleich wichtig! Da ich nicht weiß wie du momentan aussiehst kann ich dir keine Tipps geben..

Antwort
von Zaccubus, 61

mach dir keine gedanken drüber. du bist erst 13 und dein körper entwickelt sich einfach noch extrem viel weiter. 

Antwort
von Melissabuch, 22

Hallo Ich bin auch 13 und Ein mädchen^^:) Ich kenne das. Finde mich auch nicht toll..also eig.garnicht. andere zwar schon aber ich mein..man sollte sich selber aber gut finden und nicht darauf hören was andere sagen. Der charakter ist eh am wichtigsten! Bleib so wie du bist..und hör nicht auf andere so schwer es auch fällt glaub mir ich mache das auch durch.. aber da muss man drüber stehen. verändere dich nicht für andere sondern für dichselbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten einfach mehr pflege zum friseur gehen einfach mal neu einkleiden und so:)Lieben Gruß Melissa!:)<3

Antwort
von ManuViernheim, 30

Immer duschen und gut riechen, das mögen die Mädchen

Kommentar von MarkoAzirovic ,

Schon aber das hat ja nix mit Aussehen zu tun.

Kommentar von ManuViernheim ,

Ja, aber das ist schon halb gewonnen. Wenn Du weißt was ich meine.

Kommentar von MarkoAzirovic ,

Ja

Antwort
von Wandkosmetiker, 34

Wasch dich regelmäßig , und sei du selbst. Es gibt nichts schlimmeres als ein Abziehbild zu sein wie andere einen haben möchten.

Kommentar von girl0girl ,

hör auf blödsinn zu erzählen

Kommentar von Wandkosmetiker ,

...sagte das oberflächliche, krautdumme Girlie, mit der geballten Lebenserfahrung von sage und schreibe 15 Jahre.💁😖 Werd erst mal trocken hinter den Ohren, bevor du hier unqualifizierte Kommentare absetzt.

Antwort
von Hypar, 29

Du bist erst 13 ;) das wird die sollen nich so labbern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten