Frage von junge8686, 131

Ich will gut Aussehen?

Hallo ich will gut Aussehen mein Selbstbewusstsein ist voll mangelhaft ich sehe ganz normal aus eigentlich sagen die Mädels hübsch mein Style ist auch ganz normal all stars helle jeans (Straight) Größe 32 Kaputzen pulli von h&m so aber ich möchte gut aussehen das die Mädels mich anschauen ich will mir Swag machen slim Jeans Lederjacke Tshirts mit V ausschnit Größe M Nike flystepper oder nike run/free mich um meine Haare kümmern Sidecut oder sowas Augenbraun zupfen Haare geelen aber wenn ich das angehen würde würde mein Kopf platzen habe 100 Gedanken ich habe gar kein bock auf Aussehen so zu achten das macht nämlich krank aber so ein Leben als normaler Durchschnitt führen??? Was kann ich tun sollte ich lieber ich bleiben und mir das aus dem Kopf schlagen ?

Antwort
von SuzuHinami, 41

Hey,
selbstbewusstsein aufbauen beginnt nicht beim Aussehen ;)
Ich kann dir ein Lied davon singen wie schüchtern ich bin...meistens in den be*chisensten Situationen....
Wichtig ist jedoch nicht was du sagst oder was du tust sondern wie du fühlst. Wenn du meinst eine Style veränderung würde dich selbstbewusster machen, dann nur zu. Aber es ist nicht zu verwechseln damit in eine Rolle zu schlüpfen. Akzeptiere dich so wie du bist, finde Menschen , Kreise die dich akzeptieren wie du bist, werde kein "oberflächlicher" auf aussehen und Gruppenzwang basierender Typ. Von denen ihrer Sorte eingekleidete gibt es genug. Sei du und kreiere was dich ausmacht

Btw ich bin auch zu faul mich ständig um schnikes äusseres zu kümmern ... Da gibt es wichtigeres zu tun

Lg :D

Antwort
von grubenhirn, 63

Aussehen ist Aussehen. Kleidung ist Kleidung. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Du solltest einfach du selbst bleiben. Versuch aber trotzdem - so konform wie möglich - mit dem Umfeld zu sein.

Nonkonformismus schadet einem selbst.

Kommentar von junge8686 ,

Was bedeutet das konform & nonkonformismus?

Kommentar von grubenhirn ,

konform = übereinstimmend; also übereinstimmend mit deinem Umfeld.

nonkonform = nicht übereinstimmend.

Versuch also nicht, dich zu stark zu verbiegen, aber gleichzeitig auch nicht, zu sehr anders zu sein, als alle anderen um dich herum.

Nonkonformismus = https://de.wikipedia.org/wiki/Nonkonformismus

Antwort
von FranjoEberts63, 84

Mach dir bewusst, dass das richtige Mädchen sich nur in dich verlieben kann, wenn du auch du selbst bleibst. Versuch nicht, dem Fame nachzugehen.

Kommentar von junge8686 ,

Ich weiß aber bin 20 hätte bock zu feiern fame sein ons machen das geht nur wenn ich mich veränder...

Antwort
von StevenArmstrong, 16

Hallo,

Schlag dir das aus dem Kopf!

Du bist zwar ein Junge, aber es machen sich schon genügend Mädchen unnötig darum Gedanken:

http://www.n-tv.de/leute/Lebensziel-Den-Maennern-gefallen-article15521296.html

Nur weil das ach so "cool" sein soll, heißt das noch lange nicht, dass du da mitmachen musst!

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von Lumpazi77, 58

Bleibe wie Du bist und höre nicht auf diese Mädels

Kommentar von junge8686 ,

Aber das Leben ist so langweilig mit 20 wenn man nicht fame ist und sich den anderen nicht anschließt

Kommentar von Lumpazi77 ,

tja wenn Du meinst Du musst nach der Pfeife von Anderen tanzen ?

Kommentar von StevenArmstrong ,

Auf welche "Mädels"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community