Ich will grad umbedingt was produzieren/programmieren/übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du scheinst wirklich 0 Erfahrungen in Programmieren zu haben, sonst würdest du uns die Sprachen säen, die du bereits beherrscht.
Aber denke es ist sowieso nur wieder ein dummer Troll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGFX
16.07.2016, 23:37

nein warum sin alle fragen in der nacht n troll D:

wenn mir langweilig is...

0
Kommentar von MyDreamLP
16.07.2016, 23:38

Dann such dir eine andere Beschäftigung und nerve hier nicht rum..

0
Kommentar von MyDreamLP
16.07.2016, 23:41

Ich kann solche Leute sich dich auch nicht leiden, mach was anderes als die Datenbank von Gutefrage.net.net mit solchen Sinnlosen Fragen voll zu spammen..

Das Menschen auf Fragen antworten (Egal ob auf sinnlosen) ist normal.

0
Kommentar von MyDreamLP
16.07.2016, 23:42

Wenn es kein Troll ist, dann sage mir was bitte programmieren (Wovon du null Ahnung hast) mit Übersetzen zu tun hat?

0

Lass deinen Namen in ASCIIcodes zerlegen, addier' alle Zeichen und mach dann Primfaktorzerlegung damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du den jetzt nun machen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGFX
16.07.2016, 23:34

eine sache von denen :DD

0
Kommentar von Colah
16.07.2016, 23:36

Ich habe mit Programmieren angefangen. Google mal nach Batch. Batch ist sehr leicht und gut für anfänger. Danach würde ich mit C# anfangen wenn du Batch gut beherrschst.

0
Kommentar von SecretGFX
16.07.2016, 23:42

lol wie macht man batch files ich bin irgendwiezu dumm dafür

0
Kommentar von Colah
16.07.2016, 23:47

Ja. Du musst aber Befehle schreiben. Wenn du irgendwas einfach dahin schreibst wird daraus nichts xD

0