Frage von Mydarlingyou123, 25

Ich will glücklich sein... (wann)?

Hey ihr da draußen... Also ich bin seit längerer Zeit (ca. 1 jahr) einfach komplett unglücklich. Zum Beispiel weine ich gerade jetzt schon wieder. Also es gibt natürlich auch Gründe dafür. Ich habe ziemlich wenig freunde wenn nicht sogar gar keine da es ein Mädchen in der Klasse gibt die mir das Leben zur Hölle macht. Und das schlimmste ist eigentlich meine Familie. Ich rede seit Monaten nicht mehr mit meinen elter, kein wort. Ich fälsche ihre unterrschrift damit ich nicht mit ihnen reden muss usw. Der Grund dazu ist dass ich sie hasse. Sie haben mich mehrmals geschlagen, auch ins gesicht, beleidigungen, "Ich hasse dich!" geschrien und viel mehr. das verletzt mich natürlich. irgendwann wurde mir alles zu viel und ich habe angefangen mich zu ritzen. es war sogar ziemlich tief und ich habe immernoch narben (nach 2 monaten) und hoffe sie gehen irgendwann weg. Ich bin einfach tot unglücklich, sehe keinen sinn mehr: Keine Familie, keine Freunde.... ich finde mich hässlich und fett und langsam hasse ich sogar mich selber richtig. Ich habe einfach kein bock mehrr. Kann ich irgendwann einfach nur glücklich sein und lachen können? Hilfe

Antwort
von Chris1480, 25

Ja das kannst du. Wenn du nicht warten möchtest, bis du 18 bist und selbst für dein Leben entscheidest, gehst du am besten zum Jugendamt und erkärst die Sachlage, vielleicht können sie dir helfen. Ebenso wichtig ist es mit einem Arzt deines Vetrauens zu reden, wegen dem ritzen uns so weiter, der kann dir bestimmt auch helfen, aber du musst dir auch helfen lassen! Leicht wird es nicht, Psychologe würde ich auch empfehlen (können bestimmt auch helfen).

Gute Besserung

Antwort
von ansbee, 15

Egal wie lächerlich das kling,
Rede dir ein dass du der/die beste bist und dass die anderen keine Ahnung haben nicht zu vergessen , dass sie dein wahres Ich nicht kennen

Antwort
von Leichenwurm, 23

Ich habe deinen Seelenschmerz gelesen, leider habe ich keine Muster-Antwort. 

Lass den Kopf nicht hängen.... irgendwann kommt das Glück auch zu Dir. 

Liebe Grüße. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten