Frage von Herzweich, 16

Ich will Gesundheitlich optimal fit bleiben und ab wann ist es ungesund ein yoghourt zu essen vor dem Mittagsessen/Abendessen?

Antwort
von Fulot1974, 16

Wenn du wirklich optimal fit bleiben willlst, empfehle ich dir den Yoghurt ganz aus deinem Speiseplan zu streichen. Das sage ich aber nur, weil du betonst, dass du optimal fit bleiben willst.

Kommentar von Herzweich ,

Optimal: Damit meinte ich auch das ich nur Yogurt essen sollte die nicht Natur sind, also dann eher nur BIO oder Weisser Yogurt der ohne Glucose etc..

Optimal: Ich dachte die natürlichen Yogurt könnten in meinem Speiseplan eingeführt werden aber ich würd es wahrscheinlich an der falschen Uhrzeit des Tages damit meine Ich Frühstücken, Mittags- und Abendessen oder mit der falschen Nahrung vermischen.

Kommentar von Fulot1974 ,

Also du hast ja schon richtig erkannt, dass Joghurt nicht gleich Joghurt ist. Mehr als einen täglich würde ich aber trotzdem nicht essen wegen Milchsäure etc. An welcher Tageszeit spielt denke ich keine Rolle ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten