Ich will geschlechtsverkehr und einen freund wie bekomme ich das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass dir Zeit, ich war früher auch so, mich hat es immer interessiert was andere über mich denken, mittlerweile juckt es mich kaum bis garnicht weil ich angefangen habe mich selbst zu akzeptieren. Das ist das Wichtigste. Sei du selbst und akzeptiere dich so. Nach dem Motto "Ich bin wie ich bin und keiner kann das ändern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Sex solltest du ganz leicht bekommen. Es gibt genug Kerle die nur auf das aus sind. Ob das nun der richtige Weg ist, ist jedoch fraglich. Ob es auch der richtige Weg ist, wie du sagst 1000 Jungs zu haben/bekommen ist ebenso fraglich. Einen Freund kann man sich nicht erzwingen. Es kommt wie es kommen muss. Es hat auch nichts mit "Wie schafft man das" zu tun. 

Nimm es locker und gelassen und lass alles gediegen auf dich zu kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau musst du dich nur anbieten. Fertig. Das wars. Du musst Jungs nicht erobern, aufreißen oder so, es seie denn, du hast einen ganz speziellen Jungen vor Augen. Wenn du einfach nur irgendwen willst, dann musst du dich wirklich nur anbieten, irgendwer findet sich normalerweise immer. Hat was mit Evolutionsbiologie zu tun, und die verschiedenen Mengen ab Energie, die Mann und Frau in Nachwuchs investieren, aber das muss ich ja nicht erklären, es geht ja nur darum wie du jemanden findest. Und das ist wie gesagt: anbieten. Hol dir Lovoo, geh auf Parties, geb ein paar Annoncen im Internet auf... Als Mädchen findest du immer irgendwen der dich haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusste gar nicht dass man es als Mädel schwer hat an Sex zu kommen. O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm wie alt bist du denn?
Verlieb dich erstmal oder so. Und Spring ned sofort mit dem in die Kiste
Es geht bei einem Freund ned und sex ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
09.06.2016, 00:49

Sex und Liebe funktionieren auch getrennt. Und mit wem man sein erstes Mal hat muss man selber entscheiden.

0

schleimen und trotzdem süß, nett sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach dich selber überwinden & nen jungen total heiß machen, also das wird schon wenn du selber es willst ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wenn man nichts erzwingt! Am allerbesten ist es wenn es sich von alleine ergibt! Lerne erstenmal mit dir zufrieden zu sein damit du selbstbewusster bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin nicht vergeben. Wo wohnste ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?