Frage von fibo123, 138

Ich will geschlagen werden und leiden?

Hallo ich habe in meiner Vergangenheit viel durchgemacht ( ich bin gerade mal 15 ) und ich sehen mich danach das ich weiter erniedrigt werde das ich geschlagen werde und das ich gemobbt werde. Ich Ritze mich selber und habe ein niedrigeres Selbstwertgefühl sowie Selbstvertrauen. Es heilt mich NCIHT an wenn ich geschlagen werde Oderso ich möchte einfach das mir das passiert damit ich psychisch immer mehr leide. Was kann das sein ? Vermutungen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 78

Man liest oft, dass sich Opfer mit der Zeit zu ihrem Peiniger hingezogen fühlen. Diesen Teufelskreis kann man nur schwer durchbrechen.

Insofern ist es durchaus möglich, dass du solche Vorstellungen hast. Aber die Realität sieht meist anders aus, als die Fantasie oder der Wunsch es einem vorgaukelt.

Antwort
von facettenkind, 45

Das ist ok. Deine Gefühle sind durcheinander und alles was du willst ist leiden, weil du dir einredest es nicht anders verdient zu haben und du denkst das du unnötig und unbrauchbar bist. Das bist du nicht. Du musst handeln. Wechsel bspw. die Schule, fang dort neu an. Du musst nur leben wollen. Selbsthass wird dich nicht weiterbingen. Glaub an dich. Du würdest neue Freunde finden. Vielleicht musst du auch an dir und deiner Persönlichkeit arbeiten.

Kommentar von fibo123 ,

Sorry mein Wunsch wir in Erfüllung gehen 😍

Kommentar von facettenkind ,

Hmh? Weshalb? Ich bin verwirrt..

Antwort
von Eperial, 48

Als ich das gelesen habe dachte ich erst du könntest vielleicht ein Masochist sein, aber das eher weniger.. Kann es vielleicht sein, dass du dein Leben nicht gerade toll findest? Das würde ich jetzt als zweites denken ._.

Kommentar von fibo123 ,

Also ich bin Ei. Junge ich würde halt mal asexuell Missbraucht und seit der 5 klasse wurde und werde ich tyrannisiert und ja ich war schon in der psYchatrie u.s.w. Und werde eine klinische Behandlung machen müssen die auch schon beantragt ist. Ich sehen mich Danach gemobbt zu werden und einfach zu leiden. Ich würde mir sogar die Beine abnehmen lassen damit ich im Rollstuhl sitze und noch mehr leiden muss......

Kommentar von Eperial ,

Aber wieso.. Was bringt es dir denn zu Leiden? Deine Qualen noch schlimmer zu machen? Genau in so einer Zeit solltest du die Dinge versuchen besser zu machen.. Gibt es nicht irgendeine Person, die dir viel bedeutet? Wenn ja; Dann tue es für diese Person. Bleib stark für diese Person!

Antwort
von Ihhhh, 30

vielleicht denkt dein kopf das du es nicht anders verdienst...ich würde auf jeden fall wieder zum psychologen

vielleicht machst du es auch damit du dich selbst bemitleiden kannst

Kommentar von kursen ,

was heißt hier wieder? Hast du die gleichen Probleme?

Kommentar von Ihhhh ,

ne weil er das er schon in der psychatrie war

Antwort
von Whitebrolle, 39

Weil du denkst, du verdienst es nicht anders.

Kommentar von fibo123 ,

Ist das ne Krankheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community