Frage von Unkowned, 186

Ich will geschlagen werden aber niemand tut es bitte hilft mir (bin ich komisch?

Wie bringe ich jemanden dazu mich zu schlagen? (Ich bin 14 jahre alt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TassenkuchenMSP, 139

Warum willst du Bitteschön geschlagen werden!? Das ist schrecklich! Ich Lüge nicht hatte schon genug Erfahrung gesammelt!

Kommentar von Unkowned ,

Ich weiss auch nicht es ist komisch ich will es aber irgendwie auch nicht und jetzt dachte ich fragen schadet nicht

Antwort
von michi57319, 125

Wenn du alt genug bist, darfst du das ausleben und es hat dann auch gerne eine sexuelle Komponente. Muss aber nicht sein.

Ab der Volljährigkeit stehen dir reichlich Möglichkeiten offen, das auszuleben.

Antwort
von Unterhosen96, 38

Du scheinst eben eine gewisse (wohlmöglich sexuelle) Neigung oder einen Fetisch in diese Richtung zu haben. Das ist nicht schlimmes und das kannst und solltest du auch ruhig ausleben. Allerdings ist es tatsächlich leider recht schwer dafür gleichgesinnte zu finden. Aber du wirst schon eine Lösung finden!

Antwort
von Wernerbirkwald, 105

Spuck doch einfach jemand ins Gesicht.

Kommentar von jahnthefisher ,

😂