Frage von Muslera15, 60

Ich will gerne Youtuber werden und will nur in Videos Bilder mit meiner stimme im Hintergrund wie geht dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeisenbergH2O, 20

Du nimmst deine Stimme mit Audacity (nehmen die meisten) auf und legst es in deinem Videobearbeitungsprogramm hinter das Bild. Auf YT gibt es sicherlich Tutorials.

Antwort
von MrNaas, 30

Du brauchst ein Videobearbeitungsprogramm

Antwort
von EmperorWilhelm, 43

Ja das geht. Du wählst Bilder, und legst ne Tonaufnahme drüber!


Kommentar von Muslera15 ,

aber wie 

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Habs reineditiert!

Kommentar von Toastof ,

mit einem Videoeditor