Wenn sie auch will, wie muss ich mich dann vorbereiten?
Besorge Verhüterlis. Das wäre wichtig.
Alles andere kommt von selbst. Vor allem, sei einfühlsam.
P.S. Ich lese gerade, dass du 12 bist. Da mögen deine Fantasien noch in Ordnung sein und du bist in der Pubertät.
Aber in diesem Alter mit einem Mädchen schlafen zu wollen ist ein bisschen zu früh. Wie wäre es, wenn du noch etwas wartest?
worauf?? auf den weihnachtsmann oder den osterhasi?? lol.

Entschuldige, wenn ich das so sage: Aber Du bist gerade erst vor wenigen Monaten 12 geworden!
Vielleicht hast Du noch ein bisschen Zeit - Warte einfach noch 2 Jahre, dann denk wieder drüber nach.
Mein Gott - Du bist noch ein Kind! Kinder haben keinen Sex - mit niemandem!
Baiana am 6. Oktober 2009 12:27 Und für all die, die hier jetzt ach so lustige Antworten geben: Denkt ihr eigentlich vorher auch mal nach, was für einen Mist ihr da eigentlich von euch geb und vor allem wem ihr antwortet?
Was soll eurer Meinung nach ein unsicherer 12jähriger Junge mit so besch... Sprüchen anfangen außer sich noch unsicherer zu fühlen?
Ich frag mich, wer sich hier kindischer verhält ...
KriLu am 6. Oktober 2009 12:28 wer bei seinen hobbys "ornanieren" angibt, den kann ich nicht für voll nehmen. und sonst gebe ich wirklich gerne ernstgemeinten (!) rat
flowerpower020 am 6. Oktober 2009 12:29 bin voll deiner meinung!!
wenn er die frage ernst nimmt, wird er sich hier die antworten auch zu herzen nehmen!!! glaub, das könnte man alles anders rüberbringen!!

musst dich nicht vorbereiten, ausser an die Verhütung denken, alles andere geht von selbst ;-)

sehe ich das richtig, dass du 12 bist? dann frage sie, ob sie in 4 oder 5 jahren lust hat mit dir zu schlafen.

Wenn Du 12 bist wie alt ist dann Deine Freundin???
Meist merkt man doch ob die Freundin auch möchte....auf jeden Fall Kondome vorher besorgen. In einer passenden Situation einfach mal vorsichtig fragen. Das ist manchmal das Beste.

rede erst mal mit einem erwachsenen darüber und lass dich gescheit aufklären und dann sprich mit ihr.

frag se ob sie bock hat zu rammeln....also durch die blume :)) frag sie ob sie bereit ist usw.

NICHTS SAGEN!!!
sprich mit dem Mund!!! Verführ sie.. liebkose sie.. streichle sie.. mach es romantisch!!
Zünde Kerzen an, dreh romantische Musik auf.. mach das Bett oder wo auch immer du es vorhast sehr kuschelig!!!
Sag ihr schöne dinge.. und nichts überstürzen.. langsam voranarbeiten.. immer darauf achten, wie sie auf was reagiert!!!
Mach es aus dem Herz.. dann kann nichts schief gehen ..
und nicht vergessen .. die verhütung!!! :)
kikkerl am 6. Oktober 2009 12:24 oooh jaaa! aber erst in ein paar jahren.....
flowerpower020 am 6. Oktober 2009 12:26 hab leider erst jetzt mitbekommen, dass das doch ein wenig zu früh ist!! :)
daraufhin wäre meine antwort noch ein wenig warten, war aber zu spät!!!
und warten deswegen.. weils viel schöner ist, wenn man wirklich reif genug dafür ist!!
leider ist das ja sehr oft schon normal in diesem alter heutzutage! :( ich hab bis 17 gewartet und bereue das bis heute nicht!!!

knutschen, streicheln, der rest kommt von alleine. viel reden muss man da nicht. nuuuur gefühle zeigen gg
uuups... der ist ja erst 12????? na dann lieber mit autochen spielen

du nennst dich experte für sex, selbstbefriedigung und verhütung. möchtest du das vielleicht erst noch werden? mit hilfe eines öffentlichen forums? im alter von 12?
das forum hier ist dabei, zur spielwiese für teenager zu verkommen...
Das sollte sich aus der Situation heraus ergeben. Du hast dann hoffentlich ein Kondom dabei!! Darfst Du überhaupt schon? Wie alt seid Ihr denn?
Naja, wenn du glaubst das sie mitmacht, dann sag es ihr einfach. Und leg dir nen Tütchen bereit ;-)

Ein bisschen Romantik herstellen bitte, dann geht das von alleine....

sprecht offen darüber, was ihr möchtet und was nicht und denkt an die verhütung!

Ich weiss nicht, wie alt ihr seid, aber Vorbereitungen sind schon notwendig. Gibt es bei Euch keine Beratungsstelle?
Hier in Italien gibt es die, wo man sich hinwenden kann.

Sprich mal in aller Ruhe mit ihr über das Thema. Ob sie schon bereit dazu ist etc.
Zeig ihr deine Hobbys
Wasserbetten am 6. Oktober 2009 13:52 Schau Dir mal seine Hobbys an: Onanieren......
am besten in der Sprache, die ihr beide versteht.

du musst es ihr nicht sagen das kommt irgendwann auf ner party dann nimmst du sie einfach mit und machst es
loooool DH
grins.....
krass aber gut ggg
jepp ;-D oder so
könnt ihr solche fragen eigentlich nicht ernst nehmen????!!!
tun wir doch
Ernst nehmen? Gugg Dir mal sein Profil an. Sein Hobby ist onanieren, er probiert ständig neue Techniken aus. So jemanden soll man ernst nehmen?
Er ist 12!!!
gut hier weiß man jetzt nicht ob die frage ernst gemeint ist oder nicht. aber immer wenn hier solche fragen gestellt werden kommen solche antworten.
Lach!
techniken beim onanieren??? acha...
Lustig - aber als Antwort auf die Frage eines 12jährigen leicht verfehlt. :-)
Mit 12 bist du noch ein bischen jung für sowas. Also meistens ergibt sich das einfach, aber denk auf jeden Fall an KONDOME!
und meine antwort ist natürlich beanstandet worden....nee,nee,nee
was dagegen wenn ich die komplette frage mal beanstande?
Müsste der jetzt nicht in der Schule sein?
HAMMER
Aber nichts für einen 12jährigen
ich werde beanstanden^^
tja, beanstandung wohl nicht angenommen