Frage von PrincessPauline, 10

Ich will gern die Sims 3 mit meinen erweiterungspacks spielen aber mein pc hängt was tun(windows10)?

Hallo liebes COMMUNITY!!! also ich habe folgendes problem ich habe die sims 3 ORIGINAL und die erweiterungspacks (Lebensfreude,late night ,inselparadies etc) aber da ich vor kurzem Windows 10 runtergeladen habe (weil die Freundin einer Freundin meiner schwester es so wollte ) , seitdem hängt es!! :/ :( was tun ? ist doch blöd etwas zu haben wenn es andauernt hängt-- und noch was ich habe mein vater gefragt ob ich es deinstallieren kann er so ja ..aber dauert halt lange also lass ich es so ..nun zu meiner frage ..geht es euch auch so ?wenn ja konntet ihr das "problem" lösen.

Danke für eure Rat, natürlich wird dies bei jeder?schlauen? antwort ausgezeichnet!

Danke und LG PP (sorry für die Rechtschreibfehler)

Antwort
von Miesel, 1

Hey:) Ich habe einen MacBook Air und bei mir hängt Sims 3 furchtbar. Ich empfehle Downloads die du nicht unbedingt benötigt zu löschen und auch oft die Caches Dateien löschen. 

Lg

Michi

Antwort
von lea221101, 4

Hey...ich habe auch vor kurzem Windows10 und bei hängt es jetzt auch mehr....ich habe alle unnötigen Ordner gelöscht und es mit einer anderen Familie ausprobiert...jetzt geht es einigermaßen...hoffe ich konnte dir helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten