Frage von schnuller72, 14

Ich will Geld an einen Freund via Paypal überweisen und ich bekomme angezeigt,dass ich nur über seine Website bezahlen kann.Wer hatte das schon und was machen?

Schaut mal bei dem Bild.Der Account ist ganz neu und wurde ganz normal als Privatkonto eingerichtet.Es wurden bis jetzt auch noch keine Überweisungen damit durchgeführt.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 14

Geld an einen Freund via Paypal

Du möchtest einen Kauf über die App "Freunde und Familie" zahlen. Warum? Wurdest Du dazu aufgefordert?

Antwort
von schnuller72, 13

Nein haikoko.Ich will einfach nur Geld überweisen,ohne Aufforderung.Wir haben jetzt schon probiert,ob er das Geld bei mir anfordern kann,aber noch nicht mal diese ´´Geld anfordern´´Funktion ist vorhanden.Oder wir finden sie einfach nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten