Frage von Guli03, 51

Ich will für zwei drei Tage weg von zu hause. Wo hin?

Ich muss für ein paar Tage weglaufen. Ich habe meine Gründe und die sind deftig. In meiner Familie hört niemand auf mich. Ich bin 12 und ihnen egal. Ich will keine Antwort mit sie machen sich sorgen.

Antwort
von VanessaKatrin27, 42

Geh in dein Zimmer und versuch dich zu beruhigen. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst aber du bist erst 12 und das wird nicht gut enden. Da kommt die Polizei mit ins Spiel und nachts kann dir sonst was passieren, alles schlecht. Schrei in ein Kissen um Dampf abzulassen aber lauf nicht weg.

Kommentar von Guli03 ,

Nein. Das Jugendamt geht nicht uns das mit dem beruhigen war schon 10000 mal. Ich will ein Zeichen set

Antwort
von 2pacalypse2, 41

Du bist 12. Beruhig dich mal. Wenn es zu schlimm ist, gehst du einfach zum jugendamt. Ansonsten würde ich nicht einfach gehen

Antwort
von 001230, 51

Geh zu ner Freundin mach keinen Unsinn und ja kenne das zu gut

Kommentar von Guli03 ,

Die plaudern alles 

Kommentar von 001230 ,

Shit das sind aber keine richtigen Freundinnen sag ich dir .. Dann hmm bester Freund dein Freund (wenn du einen hast) gute Bekannte die nichts ausplaudert

Antwort
von hanspedar, 10

geh zu freunden oder zu einem öffentlichen gebäude, dann kannst du bei den toiletten schlafen,weil es da wärmer ist als draussen. mach ich immer so wenn ich von zuhause mal wegwill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten