Frage von Lulububb, 28

Ich will für meinen Freund überraschen könnt ihr mir weiterhelfen es soll schon etwas besonders sein etwas persönliches am besten..?

Hallo ihr ich wollte meinen Freund mal wieder überraschen wir sind jetzt schon ein Jahr zusammen kennt jemand von euch was man als persönliche Überraschung machen könnte? Lg

Antwort
von HANSPAULKlAUS, 7

Hallo Lulububb,

das kommt ganz darauf an, was Dein Freund mag. Überleg Dir doch einfach etwas, dass ihr beide eh gern zusammen macht und mach einfach etwas besonderes daraus. Als Beispiel. Wenn ihr gern mal zusammen einen DVD Abend macht oder so. Dann plane doch einfach so einen Abend. Du kannst den Raum dafür schön vorbereiten, so das alles schön romantisch aussieht, vielleicht kannst Du was schönes dazu kochen. Möglichkeiten gibt es viele aber letztlich kannst Du Dir die Frage eigentlich nur selbst beantworten einfach weil Du Deinen Freund am besten kennst und weißt was er gern mag. Ich finde allerdings, es muss nicht immer wer weiß wie ausgefallen sein um jemandem eine Freude zu machen. Viel wichtiger ist doch, dass er erkennt, dass Du einfach bei ihm sein und mit ihm Zeit verbringen möchtest. Die Zeit die Du jemandem gibst ist meiner Meinung nach eh das schönste Geschenk welches man jemandem machen kann. Ich bin sicher,dass Dir irgendwas tolles einfallen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community