Ich will für meine Freundin ein Adventskalender schenken aber ich weiß nicht wie man einen Bastelt und was sollte ich reintuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Säckchen selbst nähen. Nagellack, Handcrème, Lippenbalsam und weitere Beautysachen. ;) Etwas leckeres zum Essen? z.B Schokolade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallö,

also wenn es für Deine Freundin ist, rate ich dir mache einen Kalender mit einem Thema was ihr gefällt.

Ist Sie ein Fan vom shoppen? Lege einfach (wenn es für Dich nicht zu teuer ist) kleine Einkaufsgutscheine im Wert von 20€ oder 30€ rein vllt. 3 mal....

Sonst Hier und da Schokolade (Dunkel, Weiß oder Milch, jenachdem was Sie mag).

------------------------------------------------------------------------------------------------

-----AUFBAU-----

Male auf eine Papp oder Papier Wand einen Weihnachtsbaum und schneide diesen aus, den klebst Du mit Tesafilm an die Wand.

Du kannst auch ein kleines Loch oben machen, einen kleinen Faden durchstecken und an die Decke hängen.

Wenn du eher der Schreiner bist nimm eine Holzplatte und mache dasselbe.

Dort hängst du z.B. Socken Dran oder auch mini shopping Taschen.

Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn es eine primitive Art ist da ich einen umständlicheren selfmade-Kalender garnicht beschreiben könnte.

MfG

-Deezede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber diese Frage findest du wahrscheinlich schon 200 Mal, weswegen sie dir warscheinlich keiner richtig und ernst beantworten wird. Außerdem sagst du nicht viel über eure Beziehung zueinander. Gib das mal bei Google oder in dem gfn Suchfenster oben rechts ein. Mein Tipp: Süßigkeiten, kleine Geschenke... Und du findest fertige Adventskalender bei Aldi oder in anderen Läden. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung